Bloomestate
Bewertet 14. März 2013

Den Lavendel riechen...
Die Sterne sehen...
Die Ruhe geniessen...
BLOOMESTATE ist ein wahrer Traum!

Es stimmt einfach alles... Sei es der herzliche Empfang am Gate durch Carla, das unglaublich tolle Ambiente des Estate, das stylish eingerichtete Zimmer oder auch das liebevoll zubereitete Frühstück! Es stimmt!!

Conny & Family

• Aufenthalt: März 2013
Danke, FamilyKoch!
Bewertet 11. März 2013

Den Aufenthalt im Bloomestate haben wir auf Grund der durchweg hervorragenden Bewertungen in Tripadvisor gebucht. Uns diente Swellendam als Station zwischen Stellenbosch und Knysna, um die Fahrstrecken nicht zu lang werden zu lassen.
Eine hervorragende Wahl :-) Die Gastgeber waren sehr professionell und gleichzeitig herzlich und aufmerksam. Die Unterkunft und alle Gemeinschaftsräume waren perfekt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben den Red Cloud Room gebucht, und waren mehr als zufrieden. Der Pool direkt vor der Türe und um die Ecke den Jacuzzi, der bis in den späten Abend genutzt werden konnte.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und mit Liebe und detailverliebtheit zubereitet.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, thomasschaeferkr!
Bewertet 2. März 2013

Waren das zweite Mal in diesem tollen Gasthaus. Die Besitzer sind sehr herzlich. Das beste Frühstück auf den ganzen Gardenroute. Die Zimmer haben ein tolles Design.
Wir haben uns sehr Wohl gefühlt.
Heinz + Ria Switzerland

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rita040!
Bewertet 21. Februar 2013

Mit viel Liebe und Geschmack eingerichtetes B&B, das wenig Wünsche offen lässt. Grosszügig gestaltete Anlage, mit parkähnlichem Garten, Swimmingpool, Whirlpool und Seerosenteich, in dem sich am Abend die Pfeiffrösche tummeln. Grosszügige Zimmer mit Blick in den Garten. Es fehlte an nichts!
Sehr aufmerksame Gstgeber, die uns unaufgefordert und unverbindlich schon mal einen Platz im einem vorzüglichen Restaurant reserviert haben. Das war wie ein kleines Geschenk nach einer langen Anfahrt.
Das Frühstück war Extraklasse und muss einfach erlebt werden. Extrem stimmiges, kreatives Ambiente!
Vielen Dank!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Paul M!
Bewertet 17. Februar 2013

Das Bloomestate ist ein sehr schönes mit außergewöhnlichem Design geführtes Hotel. Die Besitzer ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein sehr leckeres Frühstück und sehr liebevoll von den Gastgebern zubereitet. Sehr schöne Adresse zum entspannen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elisa131_13!