“Bloomestate ist auch das zweite Mal eine Reise wert”
Bewertung zu Bloomestate

Bloomestate
Sargans, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Bloomestate ist auch das zweite Mal eine Reise wert”
Bewertet am 2. März 2013

Waren das zweite Mal in diesem tollen Gasthaus. Die Besitzer sind sehr herzlich. Das beste Frühstück auf den ganzen Gardenroute. Die Zimmer haben ein tolles Design.
Wir haben uns sehr Wohl gefühlt.
Heinz + Ria Switzerland

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Rita040!

Waldenburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Februar 2013

Mit viel Liebe und Geschmack eingerichtetes B&B, das wenig Wünsche offen lässt. Grosszügig gestaltete Anlage, mit parkähnlichem Garten, Swimmingpool, Whirlpool und Seerosenteich, in dem sich am Abend die Pfeiffrösche tummeln. Grosszügige Zimmer mit Blick in den Garten. Es fehlte an nichts!
Sehr aufmerksame Gstgeber, die uns unaufgefordert und unverbindlich schon mal einen Platz im einem vorzüglichen Restaurant reserviert haben. Das war wie ein kleines Geschenk nach einer langen Anfahrt.
Das Frühstück war Extraklasse und muss einfach erlebt werden. Extrem stimmiges, kreatives Ambiente!
Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Paul M!
Hockenheim
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Februar 2013

Das Bloomestate ist ein sehr schönes mit außergewöhnlichem Design geführtes Hotel. Die Besitzer ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein sehr leckeres Frühstück und sehr liebevoll von den Gastgebern zubereitet. Sehr schöne Adresse zum entspannen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Elisa131_13!
Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Januar 2013

Ein wunderschönes B&B. Wir danken Karla und Maarten für die ausgezeichnete Gastfreundschaft und den super Service. Schade, dass wir nur eine Nacht im Bloomestate verbracht haben. Wir können einen Aufenthalt wärmstens empfehlen.
Florian & Karin, Switzerland

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Florian_Karin!
Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich habe eine Weile überlegt, ob es überhaupt notwendig ist, dass ich das Bloomestate auch noch bewerte - schließlich haben all die Bewertungen, die ich gelesen habe alles schon bestens beschrieben. Ich habe mich dafür entschieden, denn dieses wunderschöne B&B hat eben doch jedes Feedback absolut verdient.

Hier stimmt alles. Das Gelände ist wunderbar großzügig angelegt, so dass man hier wirklich zurecht von einen "Estate" sprechen kann. Die insgesamt sieben Zimmer sind auf zwei kleine Blöcke zu drei bzw. vier Zimmern. Wir hatten das "frische" grüne Frühlingszimmer.

Die Eigentümer haben alles kubisch mit viel Sinn für Design angelegt - und trotzdem wirken Zimmer, Lounge und Frühstücksraum absolut wohnlich. Die Gebäude, der Pool und der jacuzzi sind jeweils mit einigem Abstand angelegt, so dass alles immer ruhig wirkt und sich niemand gestört fühlen muss.

Carla ist als Gastgeberin ganz sympathisch. Im Sinne der Gäste wird einen Schritt weiter gedacht, was es dem Gast natürlich besonders angenehm macht.

Das Frühstück ist ein weiteres Highlight. Geröstetes Müsli, ein Kunstwerk aus Rührei.

Also: blommestate five points - ganz klar.

• Aufenthalt November 2012
Danke, RatonMago!
bloomestate, Owner von Bloomestate, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Liebe Raton Mago, vielen Dank fur Ihren lieben Bewertung fur Bloomestate. Es freut uns und inspiriert uns dass unsere Gasten sich so wohl fuehlen auf Bloomestate! Wir hoffen Ihr beiden in die Zukunft wieder zu begruessen zu duerfen auf Bloomestate, immer herzlich Willkommen!
Bewertet am 19. September 2012

Ein wirklich tolles kleines Hotel in absolut ruhiger Lage mit einem traumhaften Garten. Sehr schön eingerichtete Zimmer und Aufenthalts- und Speiseräume runden das Bild einer perfekten Unterkunft ab. Ideale Lage auf dem Weg aus der kleinen Karoo Richtung Kapstadt. Hier kann man sich prima für ein paar Tage entspannen und den tollen Service der Eigentümer geniessen. Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt in Bloomestate.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Mario P!
Luebeck
Bewertet am 4. Juni 2012

Dies war unser erster Besuch in Bloomestate und wir hoffen, dass wir wiederkommen können.
Karla und Maarten haben uns sehr herzlich aufgenommen und es herrschte eine familiäre Atmosphäre.Alle Räume sind sehr geschmackvoll mit viel Liebe im Detail eingerichtet. Der parkähnliche Garten läd zum Verweilen ein, man möchte viel mehr Zeit hier verbringen, als zur Verfügung steht. Mit dem ausgezeichneten Frühstück kann ein wundervoller Tag beginnen.Es fehlt an Nichts, um sich wunderbar zu erholen.
Viele Dank für die schöne Zeit an diesem traumhaften Platz!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 2 von 4 in Swellendam
Swellendam Country Lodge
Swellendam Country Lodge
Nr. 8 von 38 in Swellendam

Sie waren bereits im Bloomestate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bloomestate

Unternehmen: Bloomestate
Anschrift: 276 Voortrek Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 38 Pensionen in Swellendam
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 192€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bloomestate 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bloomestate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bloomestate Swellendam