Bloomestate
52 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juni 2012

Dies war unser erster Besuch in Bloomestate und wir hoffen, dass wir wiederkommen können.
Karla und Maarten haben uns sehr herzlich aufgenommen und es herrschte eine familiäre Atmosphäre.Alle Räume sind sehr geschmackvoll mit viel Liebe im Detail eingerichtet. Der parkähnliche Garten läd zum Verweilen ein, man möchte viel mehr Zeit hier verbringen, als zur Verfügung steht. Mit dem ausgezeichneten Frühstück kann ein wundervoller Tag beginnen.Es fehlt an Nichts, um sich wunderbar zu erholen.
Viele Dank für die schöne Zeit an diesem traumhaften Platz!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane J!
Bewertet 5. Mai 2012

Dieses Guesthouse ist ein Augenschmauss. Die weitläufige Anlage mit Pool und Jacuzzi ist sehr edel und geschmackvoll. Die Eigentümer sind sehr nett und haben sich ihr Guesthouse ganz offenbar so eingerichtet, wie sie selber gerne leben. Alles hat einen persönlichen touch und ist dennoch sehr cool und stylish.
Ein exzellentes Frühstück rundet den tollen Gesamteindruck ab.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ewalddi!
Bewertet 23. April 2012

Wir waren das zweite Mal im bloomestate. Das erste Mal schon 2005 - damals also noch beim Vorbesitzer. Jetzt ist es ja immer so eine Sache, was die Nachfolger aus einer tollen Unterkunft machen...
Carla und Maarten jedenfalls, haben sich voll ins Zeug gelegt und das eh schon tolle bloomestate noch mehr designt, gepflegt und durchdacht. Es sind hier so viele nette Kleinigkeiten, die das ganze noch mehr toppen!! Im Zimmer findet man Kerzen, Streichhölzer, Halswehtabletten, Kondome, eine Taschenlampe, sogar einen Bademantel für unseren 1-jährigen. Es gibt einen Turndownservice und Carla war sogar so nett und hat abends Babygesittet. Danke hierfür nochmals liebe Carla!!

Es sind viele Dinge, die in dieser Preiskategorie in SA sonst leider nicht geboten werden.

Wer schönes Design liebt, ist hier gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist lässig und nicht steif - was wir leider in einer anderen sehr teuren Unterkunft in diesem Ort schon erlebt haben.

Toll finden wir auch, dass jetzt extra noch eine Gästelounge gebaut wurde, wo man am Abend noch drinnen oder draussen sein Weinchen trinken kann. Hier gibt es eine bestens ausgestattete Bar (Wein, Bier, Spirituosen, Alcfrei), Kaffee und Kekse sogar kostenlos. Es hat Spielesammlungen, Zeitschriften, einen PC, Bücher.

Alles in allem: Das bloomestate ist schwer zu toppen!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lala-Stuttgart!
Bewertet 15. April 2012

Wow, so ein geschmackvolles Hotel in diesem wunderschönen Garten. Wir haben die ruhige Atmosphäre, den Blick auf den Teich und die Berge und natürlich das großartige Frühstücksbuffet genossen. Sehr nette und freundliche Gastgeber und unsere Kinder waren auch herzlich willkommen. Wenn ich dran denke, habe ich sofort den Duft der kleinen Lavendelfelder im Garten in der Nase. Herrlich, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fritz L!
Bewertet 9. April 2012

Stylisch, .... baulich zwar nicht 5 Sterne, dafür aber super Atmosphäre und sehenswert. Der Garten, die "Jungs" (Magnum), die relaxte Atmosphere,
Zimmer, Getränke, Hilfsbereitschaft, alles Top!
Schade, dass wir nur so kurz hier relaxt haben.
Wir kommen wieder, denn soooo kann man leben.
Zimmer, Getränke, Hilfsbereitschaft, alles Top!
Schade, dass wir nur so kurz hier relaxt haben.
Wir kommen wieder, denn soooo kann man leben.

Aufenthalt: April 2012
Danke, Dirk_Ina!