“ein kleines Paradies”
Bewertung zu Bloomestate

Bloomestate
Bewertet am 4. Juni 2012

Dies war unser erster Besuch in Bloomestate und wir hoffen, dass wir wiederkommen können.
Karla und Maarten haben uns sehr herzlich aufgenommen und es herrschte eine familiäre Atmosphäre.Alle Räume sind sehr geschmackvoll mit viel Liebe im Detail eingerichtet. Der parkähnliche Garten läd zum Verweilen ein, man möchte viel mehr Zeit hier verbringen, als zur Verfügung steht. Mit dem ausgezeichneten Frühstück kann ein wundervoller Tag beginnen.Es fehlt an Nichts, um sich wunderbar zu erholen.
Viele Dank für die schöne Zeit an diesem traumhaften Platz!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane J!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Mai 2012

Dieses Guesthouse ist ein Augenschmauss. Die weitläufige Anlage mit Pool und Jacuzzi ist sehr edel und geschmackvoll. Die Eigentümer sind sehr nett und haben sich ihr Guesthouse ganz offenbar so eingerichtet, wie sie selber gerne leben. Alles hat einen persönlichen touch und ist dennoch sehr cool und stylish.
Ein exzellentes Frühstück rundet den tollen Gesamteindruck ab.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ewalddi!
Bewertet am 23. April 2012

Wir waren das zweite Mal im bloomestate. Das erste Mal schon 2005 - damals also noch beim Vorbesitzer. Jetzt ist es ja immer so eine Sache, was die Nachfolger aus einer tollen Unterkunft machen...
Carla und Maarten jedenfalls, haben sich voll ins Zeug gelegt und das eh schon tolle bloomestate noch mehr designt, gepflegt und durchdacht. Es sind hier so viele nette Kleinigkeiten, die das ganze noch mehr toppen!! Im Zimmer findet man Kerzen, Streichhölzer, Halswehtabletten, Kondome, eine Taschenlampe, sogar einen Bademantel für unseren 1-jährigen. Es gibt einen Turndownservice und Carla war sogar so nett und hat abends Babygesittet. Danke hierfür nochmals liebe Carla!!

Es sind viele Dinge, die in dieser Preiskategorie in SA sonst leider nicht geboten werden.

Wer schönes Design liebt, ist hier gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist lässig und nicht steif - was wir leider in einer anderen sehr teuren Unterkunft in diesem Ort schon erlebt haben.

Toll finden wir auch, dass jetzt extra noch eine Gästelounge gebaut wurde, wo man am Abend noch drinnen oder draussen sein Weinchen trinken kann. Hier gibt es eine bestens ausgestattete Bar (Wein, Bier, Spirituosen, Alcfrei), Kaffee und Kekse sogar kostenlos. Es hat Spielesammlungen, Zeitschriften, einen PC, Bücher.

Alles in allem: Das bloomestate ist schwer zu toppen!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lala-Stuttgart!
Bewertet am 15. April 2012

Wow, so ein geschmackvolles Hotel in diesem wunderschönen Garten. Wir haben die ruhige Atmosphäre, den Blick auf den Teich und die Berge und natürlich das großartige Frühstücksbuffet genossen. Sehr nette und freundliche Gastgeber und unsere Kinder waren auch herzlich willkommen. Wenn ich dran denke, habe ich sofort den Duft der kleinen Lavendelfelder im Garten in der Nase. Herrlich, wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fritz L!
Bewertet am 9. April 2012

Stylisch, .... baulich zwar nicht 5 Sterne, dafür aber super Atmosphäre und sehenswert. Der Garten, die "Jungs" (Magnum), die relaxte Atmosphere,
Zimmer, Getränke, Hilfsbereitschaft, alles Top!
Schade, dass wir nur so kurz hier relaxt haben.
Wir kommen wieder, denn soooo kann man leben.
Zimmer, Getränke, Hilfsbereitschaft, alles Top!
Schade, dass wir nur so kurz hier relaxt haben.
Wir kommen wieder, denn soooo kann man leben.

Aufenthalt: April 2012
Danke, Dirk_Ina!
Bewertet am 7. April 2012

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Tolle Gastgeber super Fruestuecksbuffet mit frischen Zutaten.
Die Zimmer sind sehr gross und geschmachvoll eingerichtet.
Der Garten ist eine Oase des Wohlfuehlens.Wir waren jetzt zum 2. Mal da und sicher nicht zum letzten Mal.Auch die Lage des Hotels ist optimal.Die Gastgeber stehen mit Rat und Tat zur Seite wenn erwuenscht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, dreamhouseBascharage!
Bewertet am 26. März 2012

Ich kann dieses kleine, sehr persönliche Designhotel im Herzen Südafrikas nur allen empfehlen, die Wert auf Qualität und persönliche Betreuung legen. Die beiden Besitzer sind super nett, sehr bemüht, stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und haben in Swellendam ein kleines Schmuckkästchen errichtet. Alles ist durchdacht, jedes Detail stimmt. Das Frühstück ist genial mit allem, was das Herz begehrt. Man hat viel Platz, kann sich grandios entspannen und zurückziehen und ist doch in der Stadt. Es gibt nichts, das nicht funktioniert und zu kritisieren wäre.
Für uns war es auch das Hotel von insgesamt 10 in Südafrika, in dem wir uns am wohlsten und willkommensten gefühlt haben.

Ein Beispiel für das super-Service: Ich habe meinen Pulli in einem Lokal in Swellendam vergessen und bin erst in Kapstadt drauf gekommen. Nachdem das Lokal nicht erreichbar war, hab ich die Hotelbesitzer angerufen, die umgehend Kontakt mit dem Lokal aufgenommen haben. Dort hat man den Pulli auch gefunden. Die Hotelbesitzer waren dann so entzückend und haben sich sogar bereit erklärt, den Pulli abzuholen und ein Paket vorzubereiten, um es mir nachzuschicken. Nur als sie ihn abholen wollten, haben die Lokalbesizter ihn doch nicht mehr gefunden. d.h. der ganze Aufwand war auch noch umsonst. Das muss man sich mal vorstellen! Da sucht man sicher lange bis man auf solche Gastgeber trifft, die sich quasi für die Gäste auch noch aufopfern! VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!
Ich wünsche ihnen weiterhin alles Gute und ganz ganz liebe Gäste!

Wir kommen wieder!!!!

Swellendam Country Lodge
Swellendam Country Lodge
Nr. 9 von 39 in Swellendam
De Kloof Luxury Estate boutique hotel

Sie waren bereits im Bloomestate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bloomestate

Anschrift: 276 Voortrek Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 39 Pensionen in Swellendam
Preisklasse: 101€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bloomestate 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bloomestate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bloomestate Swellendam