Bloomestate
Langeberg Guest Lodge(Swellendam)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
  • Inklusive Frühstück
90 $*
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
A Hilltop Country Retreat(Swellendam)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
109 $*
Old Thatch Lodge(Swellendam)
70 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Marula Lodge Guesthouse(Swellendam)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
Hotels.com
69 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Impangele B and B & Self Catering Cottage(Swellendam)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
Expedia.com
Bewertet 2. Februar 2011

..super schönes luxury Designguesthouse zu einem absolut super Preis.Die gastgeber Carla und Maarten sind sehr bemüht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.Tolle Restauranttips.
Auch die 2 wunderschönen Hunde tragen zum Wohlbefinden des Guasthouses bei und passen super in die weitläufige Anlage mit schönem Pool,Teich ,Jacuzzi und wunderschönem Garten.Für ein paar relaxte Tage der richtige Aufenthaltsort...

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, tomtheo!
Bewertet 7. Januar 2011

An alle Reisenden, die ein liebevolles Ambiente zu schätzen wissen. Unser Aufenthalt im Bloomestate war der gefühlte Höhepunkt unserer zweiwöchigen Südafrikareise. Wir haben uns bei Maarten und Carla ganz gut aufgehoben gefühlt. Das Frühstück war mit so viel Liebe zubereitet... so lecker... einfach Luxus pur. Allein die "Verzierung" des Frühstücksei sprach Bände. Das geschmackvolle gepflegte Ambiente hat unser Herz höher schlagen lassen. Die Freude und Begeisterung sowie Euer Engagement für Bloomestate war durch und durch zu spüren. Vielen Dank - ich wünsche Euch, Carla und Maarten weiterhin viel Erfolg und nette Gäste! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Bloomestate ! Sven & Claudia

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Svenio!
Bewertet 29. August 2010

Das Bloomestate wird von einem holländischen Paar geführt, die das Haus mit viel Liebe zum Detail renoviert haben. Das Hotel ist sehr klein und dadurch eben auch sehr individuell. Dabei ist der Service aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Perfekt, um einige Tage zu entspannen oder die interessante Umgebung zu erkunden. Richtung Küste gibt es Naturschutzgebiete und im Hinterland beginnt bald hinter Swellendamm eine Weingegend.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ReisenderDE10!
Bewertet 8. Juni 2010

Wer gern in gut designten Unterkünften übernachtet ist hier bestens aufgehoben. Nur acht Zimmer auf einem herrlichen Areal bietet Bloomestate. Ein schöner Pool, aussenjacuzzi und ein Teich, der einläd zum Verweilen. Dazu eine sehr gemütliche Lounge mit Selbstbedienungsbar. Selbst beim Frühstück wird großen Wert auf Stil gelegt. Das typische Ei am Morgen wird in sehr ansprechender Art präsentiert. Die Gastgeber sind frundlich und hilfsbereit und haben auch viele Tipps für die Umgebung. Und noch ein Tipp für Reisende mit Kleinkind: Maarten kann herrlich Faxen machen mit den Kleinen...

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tueffel!
Bewertet 23. März 2010

Das Bloomestate ist wirklich einmalig, selten ein so liebevoll, und doch klar und stylisch gestaltetes Hotel gesehen. Und das in einer Gegend, wo man so etwas eher nicht vermutet, im ländlichen und etwas verschlafenen Swellendam. Die Lage ist dennoch für Ausflüge interessant, z.B. in das De Hoop Naturschutzgebiet oder auch in die Weinberge. Dem Bloomestate sieht man in jedem Detail an, dass sich die Betreiber einen Traum verwirklicht haben. Pefektion und Design und Gastlichkeit, unaufdringlich, aber immer aufmerksam und freundlich. Das nächste Mal werde ich länger dort bleiben.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reisendumdiewelt!