Bewertet am 21. Februar 2018

Die Architektur der gesamten Anlage ist sehr gut gelungen. Das Schwimmbad ist großzügig und gepflegt. Wir hatten leider das Luxus Doppelzimmer gebucht. Es ist teilweise in der Erde eingelassen. Es ist dunkel und man hat das Gefühl in einem Bunker zu übernachten. Die Suiten sind wesentlich besser. Wir konnten leider kein anderes Zimmer bekommen.
Das Frühstück ist stark limitiert. Es gibt kein Buffet. Jede Frucht und Wurst ist abgezählt. Wir mussten immer nachbestellen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
1  Danke, Udo B!
Bewertet am 5. November 2017

Das Hotelgelände ist recht schön angelegt, doch waren wir gegenüber zuvor besuchten Luxury Hotels und der angebotenen Preiskategorie doch etwas enttäuscht.
Die Zimmer waren bei unserer Ankunft nach 15.00 Uhr doch sehr unterkühlt und mußten erst nach Einschalten und Laufen lassen der Klimaanlage in eine Temperatur zum Verbleiben gebracht werden. Handtücher war sogar feucht und mußten erst durch vorhandenen Heiz Relings getrocknet werden.

Zimmertipp: De lux Zimmer
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, fritzeckhart!
Bewertet am 22. März 2017

Hotel im holländischen Stil. Dächer aus Stroh was dem Ganzen eine spezielle Note gibt. Zimmer sehr geräumig mit viel Charm. Pool
mit Liegen und Sitzsäcken teilweise defekt. An den 5 Sternen müsste noch gearbeitet werden und von Luxury ist man leider noch sehr weit entfernt. Details lesen Sie bei der Beurteilung von Peer S und Urs B. Nachtessen würden wir eher nicht empfehlen. Andere Gäste vom Vorabend und wir hatten da leider Pech. Das De Kloof hat wirklich noch viel Potential und mit ein paar Anpassungen liegen die 5 Sterne in Reichweite

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Bruno V!
Bewertet am 9. März 2017

Leider wurden wir bei unserem Aufenthalt im DeKloof Luxury Hotel doch ziemlich enttäuscht, wir kamen um 12:40 an, somit etwas zu früh, es würde uns nicht das Tor geöffnet sondern nur mitgeteilt dass wir um 14:00 Uhr wieder kommen sollten. Das DeKloof besteht aus mehreren Historischen Gebäuden, wir hatten das Shiraz Zimmer, großzügig, leider auch mit muffigen Kamingeruch. Das Zimmer verfügt auf 2 Stockwerken über 2 Bäder und über ein Wasserbett. Das Frühstück war nicht eines 5 Sterne , Luxus Hotels würdig, zuerst gab es Joghurt mit 1 Scheibe Banane !, 1 Scheibe Kiwi und 3 halbierte Trauben, die Wurst/Käseplatte bestand aus 2 Scheibn Salami, 2 halben Scheiben Schinken, 2 kleinen Schmelzkäseecken und 2 kleinen Scheiben Cheddarkäse, danach ging es mit den auf Wunsch zubereiteten Eierspeisen weiter, als Extra bestellten wir Zwiebeln und Champignons, auf dem Teller kamen ca. 4 Zwiebelringe und ein paar Champignons, natürlich hätten wir nachbestellen können, doch sowas sollte selbstverständlich sein. Der Pool war eines 5 Sterne Luxus Hotel ebenfalls nicht würdig, die Ränder im Pool waren grün mit Algen, die Sitzsäcke verbraucht, die Liegen zum Teil defekt, die Handtücher entsprachen auch keinem 5 Sterne Standart. Die ganze Anlage war für unseren Geschmack nicht sonderlich gepflegt.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, ursb1111!
Bewertet am 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes altes Gebäude mit viel Charme. Die Bedeutung Luxury ist nicht ganz zutreffend, da viele kleine Details nicht dem entsprachen, was der Name verspricht. Zum Beispiel waren die Betten ultrahart, die Bettlaken sauber aber fleckig, im Bad fehlten Glühbirnen, die Tische leicht klebrig...

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar