“Überraschend gut und mehr als ein guter Stopp zwischen CT und Gardenroute”
Bewertung zu Tredici

Tredici
Platz Nr. 8 von 37 Restaurants in Swellendam
Preisbereich: 3 $ - 5 $
Küche: Café, Delikatessen
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Merseburg
“Überraschend gut und mehr als ein guter Stopp zwischen CT und Gardenroute”
Bewertet am 21. August 2014

Autofahren macht bekanntlich hungrig und so wagten wir auf halber Strecke gen Kapstadt den kulinarischen Zwischenstopp zur Lunchzeit. Und waren mehr als angenehm überrascht. Schneller Service, kurze Wartezeit und das bei neun Personen und einer Vielzahl von unterschiedlichen Gerichten. Alles war frisch zubereitet, sehr gut portioniert und hat gemundet. Die. Bewertung eines Vorgängers mit der besten Adresse zwischen Kapstadt und Gardenroute für Breakfest und Lunch schließen wir uns gern an. Keine Sterneküche, aber sehr wohlschmeckend und südafrikanisch gemütlich. Bei den Toiletten und das gilt für fast ganz Südafrika können sich viele Restaurants und Raststätten in Deutschland die berühmte Scheibe abschneiden. Da sind wir mehr als
Entwicklungsland!

• Aufenthalt August 2014
    • Ambiente
1 Danke, SvenMerseburg!

Hard, Österreich
“Nettes Kaffee”
Bewertet am 11. März 2014

Wir waren auf der Durchfahrt, daher haben wir nur einen kleinen Snack genommen. Waffeln mit Eis und Kompott. Dies war sehr gut, genau wie der Kaffee. Schönes Ambiente, das man so nicht unbedingt erwartet.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente