“Understatement” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Field & Fork

Field & Fork
Platz Nr. 5 von 36 Restaurants in Swellendam
Preisbereich: 4 $ - 14 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Pedreguer
“Understatement”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Man sieht es dem Restaurant von außen nicht an, was einem dort an Spitzenessen geboten wird.
Ersteklassige frische Qualität der Speisen. Wunderbares Lamm, zarte Entenbrust, leckere Vorspeisen, exellentes Dessert. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut. Jederzeit wieder, wenn wir noch einmal nach Swellendam kommen!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, sunnyboy65!

“Gut aber Mini Portionen !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte das Lamm Rack bestellt und als Vorspeise einen gemischten Salat. Die Qualität des Fleisches war vorzüglich und ebenso die Zubereitung .Allerdings war die Portion zu klein (3 mini Koteletts),was sehr ungewöhnlich ist in Süd Afrika! Es empfiehlt sich am besten das 3 Gang Menu zu bestellen.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Marie-France M!
“"Eines der besten Filetsteaks das ich je hatte"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Sehr schönes Ambiente in einem alten Bauernhaus. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service und auch guter Vorschlag beim Wein. Das Menü war einfach phantastisch und gut zusammengestellt. Vor allem die Vorspeise sehr kreativ Bresaola mit Meerrettich und Kapern. Das Filetsteak war einfach nur perfekt, gegart wie bestellt, zart und saftig. Dazu ein lockeres Fenchel-Kartoffelpüree und eine leckere Weinsosse in der richtigen Konsistenz und Menge. Und das Dessert eine schöne Zitronentarte. Wären wir länger in Swellendam gewesen wären direkt wieder hingegangen!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Nasmar!
Freiburg, Deutschland
“Sogar vegetarisch ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Steak und Fisch in Südafrika perfekt serviert zu bekommen, ist nicht so schwer. Doch bei vegetarischen Gerichten zeigt sich die Klasse. Ein krosses Filoteig-Pastetchen auf Brunnenkresse und Rucula und frisch gerösteten Haselnüssen, gefüllt mit karamelisierten Zwiebeln und Baby-Rote Bete, gekrönt mit Ziegenfrischkäsescheiben war eine echte Offenbarung. Die Location liegt im Museumsbereich der Drostei - wir saßen sommerlich auf der Terrasse und haben es nur genossen! der Wirt verwendet regionale Produkte, kocht raffiniert, aber nicht überkandidelt - wir waren begeistert!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Dagmar549!
“gutes Essen in netter Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

kleine übersichtliche Karte mit guter Qualität, nettes Ambiente und freundlicher Service
wenige Tische, besser reservieren
aktuell nur abends geöffnet