“Very good food and best Service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 33 Restaurants in Swellendam
Preisbereich: 4 $ - 14 $
Küche: europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Eichenau, Deutschland
“Very good food and best Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Das Field & Fork ist eines der drei besten Restaurants in Swellendam. Einfaches Ambiente in einem historischen Gefängnis, hervorragendes Essen mit witzigen Ideen in bester Qualität. So z.B. ein Bresaola mit einer cremigen Meerrettichsauce mit Kapern; so noch nie gegessen, aber als wunderbare Kombination gespeichert.
Der Gipfel ist der Service in Person von Leidle. Sie hat einen wunderbaren Humor und dabei eine grosse Sensibilität mit der Sie Ihre Gäste für sich einnimmt. Aufmerksam und unaufdringlich, dabei immer wach, um auf eine Anmerkung des Gastes sofort in passender Weise mit einer freundlichen Antwort oder humorig zu reagieren. Sie hat einen klaren Blick und wirkt bei allen Antworten kompetent. So eine Leidle wünscht man sich als Gast immer, aber auch als Restaurantbesitzer!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Lve100!

Stalden, Schweiz
“Die Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir schlenderten durch die Strassen auf der Suche nach einem Restaurant. Alles schien ausgestorben. Aber irgendetwas zog uns ins Field and Fork, obwohl von aussen keine Gäste zu sehen waren. Als wir die Türe aufstiessen sahen wir verblüfft auf ein voll besetztes Restaurant und wir bekamen glücklicherweise noch den letzten Tisch. Das Essen war ausgezeichnet. Der Koch sehr sympathisch und die Bedienung wunderbar. Das Ambiente war etwas kühl. Leere Wände und wenig Schnickschnack. Das könnte man etwas charmanter herrichten. Die 10% Tipp waren in der Rechnung schon eingerechnet. Dies war etwas merkwürdig. Aber scheinbar gibt es zu viele Touristen, denen nicht bewusst ist, dass die Angestellten vor allem vom Trinkgeld leben.

Aufenthalt November 2013
Danke, Thomas G!
Stuttgart, Deutschland
“Gourmet Restaurant - fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Portionen übersichtlich
Einzelauswahl oder 3 Gänge Menü erhältlich
Das Essen war fantastisch!!! Service freundlich und sympathisch, Reservierung wäre nicht nötig gewesen es sei denn man möchte draußen sitzen was bei uns etwas kühl war. Der Koch ist sogar noch persönlich vorbeigekommen, wirklich ein nettes Lokal.

Danke, Kerrilotta!
Koblenz, Deutschland
“Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung, leider etwas zu teure”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir sind durch Zufall auf das Field+Farm gestoßen und haben auf der Terrasse gegessen. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Essen Ideenreich und sehr gut. Die Auswahl eher klein. Die Preise sind für Südafrika deutlich zu hoch und es wird automatisch 10% Servicegebühr auf der Rechnung ausgewiesen. Gewöhnungsbedürftig, weil eigentlich gebe ich lieber das Trinkgeld nach Leistung, nicht als festen Satz.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Vernell1502!
Erlangen
“Tolles Restaurant und netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Uns wurde das Field & Fork von unserer Unterkunft empfohlen und wir waren wirklich sehr zufrieden. Die Tischreservierung hat gut geklappt, obwohl es an diesem Abend nicht notwendig gewesen wäre. Achtet unbedingt auf die Öffnungszeiten, denn ich kann mich erinnern, dass das Field & Fork nicht jeden Abend geöffnet war.
Die Bedienung war wirklich sehr nett und zuvorkommend - das Essen ausgezeichnet.

Aufenthalt November 2012
Danke, Krissi82!