“Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung, leider etwas zu teure”
Bewertung zu Field & Fork

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung, leider etwas zu teure”
Bewertet am 24. Februar 2013

Wir sind durch Zufall auf das Field+Farm gestoßen und haben auf der Terrasse gegessen. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Essen Ideenreich und sehr gut. Die Auswahl eher klein. Die Preise sind für Südafrika deutlich zu hoch und es wird automatisch 10% Servicegebühr auf der Rechnung ausgewiesen. Gewöhnungsbedürftig, weil eigentlich gebe ich lieber das Trinkgeld nach Leistung, nicht als festen Satz.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Vernell1502!

Erlangen
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Restaurant und netter Service”
Bewertet am 31. Dezember 2012

Uns wurde das Field & Fork von unserer Unterkunft empfohlen und wir waren wirklich sehr zufrieden. Die Tischreservierung hat gut geklappt, obwohl es an diesem Abend nicht notwendig gewesen wäre. Achtet unbedingt auf die Öffnungszeiten, denn ich kann mich erinnern, dass das Field & Fork nicht jeden Abend geöffnet war.
Die Bedienung war wirklich sehr nett und zuvorkommend - das Essen ausgezeichnet.

Aufenthalt November 2012
Danke, Krissi82!
Beitragender der Stufe 3
“Perfekt!”
Bewertet am 12. Oktober 2012

Schönes, kleines Restaurant in Swellendam! Wir waren abends dort, sehr nette Bedienung, sehr guter Service und perfektes Black Angus Filet!

Neben einem 3 Gänge Menü (R185) kann man auch aus einer übersichtlichen feinen Karte wählen, dazu ist es auch noch sehr preiswert -wie eigentlich alles hier...

Danke, murusgalicus!