“Zu überwertet- ok mehr nicht”
Bewertung zu Drostdy Restaurant

Drostdy Restaurant
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Swellendam
Küche: belgisch, Fusion
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist exzellent aber das Essen ist ok mehr nicht, suppe war in Ordnung aber vom Hocker hat sie mich nicht gehauen.
Flop ist das. Filet kalt und schmeckt nach einfach nix. Total schlecht
Als ich das beim bezahlen moniert habe, fragte die Dame wieviel ich Trinkgeld dazu geben.. total lieblos
Sorry nie wieder

Danke, hachim!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Super abwechslungsreiche Speisekarte, mit afrikanischen und internationalen Gerichten, freundliches Personal, einfache aber stilvolle Einrichtung.

Danke, Meeela_Stuttgart!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre im Garten des Restaurants war sehr schön. Das Hauptgericht bestehend aus 3 verschiedenen Fleischrichtungen inkl. Strauß und Kudu war einmalig! Wir haben in unserem gesamten SA Urlaub selten so gut gegessen! Die Preise sind über dem südafrikanischen Durchschnitt, allerdings für die Qualität des Essens absolut moderat.

Danke, Felix R!
Bewertet 22. März 2018

Auf Empfehlung unserer B&B-Inhaber gingen wir ins Drostdy Restaurant - die beste Entscheidung überhaupt.
Super schönes kapholländisches Häuschen mit herrlicher Terrasse.
Das Essen war genial und wunderschön angerichtet - ein Traum, dazu herrlichen südafrikanischen Wein. Ich kann es mir nicht besser vorstellen.

Danke, travel1001around!
Bewertet 9. März 2018

Hervorragendes Restaurant in einem alten Farmerhaus. Liebevoll mit großem Geschmack eingerichtete Räume, prima Terrasse, toller Blick auf die Berge. und vor allem eine ausgezeichnente Küche. Erstklassig präsentiert, Von sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Unterstützt von einer herzlichen, professionellen Chefin.
Das Haus gehört zur Spitzenkalsse an der Gardenroute.

Danke, Lippendorf!