“Woodpecker Pizzeria”

Woodpecker Pizzadeli
Platz Nr. 6 von 40 Restaurants in Swellendam
Preisbereich: 4 $ - 13 $
Küche: italienisch, Café
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 22. November 2013 über Mobile-Apps

Nette Pizzen, große Portionen, aber insgesamt nichts Besonderes. Entspricht dem niveau einer durchschnittlichen ordentlichen Pizzeria, mehr nicht.

Danke, Thomas G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Dezember 2012

Super netter, schneller Service! Das Essen war lecker und reichlich, unsere Portionen haben wir kaum aufessen können. Die Preise sind super günstig!

Danke, IsaNi_12!
Bewertet 23. April 2012

Zuerst wollte ich nicht Pizza essen gehen - schon gar nicht in SA. Die Pizza ist aber echt megalecker und die Besitzer sowas von nett.
Wir waren mehrfach dort!
Das Restaurant ist einfach eingerichtet. Man kann drinnen oder draussen Essen.
Man trinkt dort besser Bier als Wein.
Hier wird extra deutsch gelernt, weil so viele Deutsche Touries herkommen.

Danke, Lala-Stuttgart!
Bewertet 9. April 2012

Nudeln und Burger waren besonders gut. Nicht zu vergeichen mit Kettenschrott. Nette Atmosphere mit freundlicher Bedienung. Sehr zu empfehlen für ein kleines schnelles Mahl.

Danke, Dirk_Ina!
Bewertet 24. März 2012

Woodpecker Pizza Deli liegt direkt an der Hauptstraße in Swellendam. In das Ortszentrum sind es ca. 1 km. Bei schönem Wetter saßen wir im Freien auf den Holzbänken. Wir hatten uns für Pizza Margarita und ein Auberginen-Toast mit Käse überbacken entschieden. Beides schmeckte leider nach nichts und war nicht kross gebacken. Die Pizza hätte auch ein Fertigpizza sein können. Zudem war beides um die 5 Euro für südafrikanische Verhältnisse überteuert. Es gibt Besseres in Swellendam, aber für einen Snack für Zwischendurch in Ordnung.

• Ambiente
Danke, limehouse_duke!