“nicht so gut wie die Empfehlung klang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Powell House Restaurant

Powell House Restaurant
Platz Nr. 4 von 34 Restaurants in Swellendam
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Jena
“nicht so gut wie die Empfehlung klang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Die Bedienung - offenbar der Inhaber - war zwar sehr um die Gäste bemüht und empfahl auch insbesondere die kapmalaischen Spezialitäten auf seiner Karte, aber gerade die waren enttäuschend im Vergleich zu anderen Restaurants in Südafrika. Offenbar ist Swellendam aber auch gastronomisch nicht so gut bestückt wie etwa die Region Kapstadt oder Franschoek.
Die Steaks, insbesondere das Wild (Springbok) waren hingegen sehr gut. Hier aber konnte die Küche nicht mit unseren Sonderwünschen umgehen: Anstelle das Gemüse und den Kartoffelbrei wegzulassen, kamen die stattdessen bestellten Beilagen (Reis bzw. Salat) zusätzlich.
Großer Pluspunkt für uns als Gäste der Marula Lodge war jedoch, dass dieses Restaurant gleich daneben liegt.

Ambiente
      Essen