“Fantastisch!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Powell House Restaurant

Powell House Restaurant
Platz Nr. 4 von 36 Restaurants in Swellendam
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Fantastisch!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren während unseres Aufenthaltes in Swellendam im Powell abends essen. Wir probierten das Springbockfilet sowie die Tigerprawns. Beides war fantastisch. Als Nachtisch wurde uns von dem sehr freundlichen Besitzer Alan sein Spezialnachtisch "Eton Mess" empfohlen. Dieser eigentlich typisch britische Nachtisch sowie die anderen Speisen waren so wunderbar, dass wir nächsten Abend noch mal ins Powell gegangen sind. Dieses mal haben wir das traditionelle Chicken Curry und das Kudufilet probiert. Als kleines Extra haben wir sogar noch etwas Impalafilet dazu bekommen. Alles war wieder soooo lecker und wurde wieder von dem "Eton Mess" abgerundet. An dem Abend gab's sogar noch eine kleine Gesangseinlage von der Bedienung. Wir würde jeder Zeit wieder ins Powell kommen, wenn wir in der Nähe sind.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, KatjaW897!

Steinbach, Deutschland
“Dinner for one -> for two”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Sagen muss man hier nicht viel, das Essen ist der Wahnsinn, die Atmosphäre einladend gemütlich.
Das eigentliche Highlight ist der Gastwirt selbst. Mit einer Anmut wie aus Dinner for one wurden wir empfangen und bewirtet.

Aufenthalt November 2013
Danke, Anna L!
Munster, Deutschland
“Super Schotte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014

Der schottische Besitzer ist nett und die Speisen seiner südafrikanischen Frau kann man nur empfehlen, wir konnten einige unbekannte Sorten testen.
Grüße aus Münster

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Ferienhaus_Muenster!
Schwalbach, Deutschland
“Gutes Essen und aufmerksamer Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei kleinen Kindern Abendessen und waren sehr zufrieden mit dem Service, der angenehmen Schnelligkeit, interessanter, abwechslungsreicher Karte und durchgängig leckere Speisen mit wahrnehmbaren guten, frischen Zutaten.

Danke, kaifrancis!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Lecker, persönlich, ein rundum gelungener Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an diesem Abend die einzigen Gäste, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Die nette und zuvorkommende Art von Alan bei der Begrüßung war der Auftakt zu einem wundervollen Abend. Absolut zu empfehlen sind die Muscheln in Knoblauchbutter, ebenso wie das Kudu bzw. Springbock Hauptgericht. Abgerundet wurde das Ganze durch die tolle Weinempfehlung von Alan, so haben wir einen neuen "best friend" gefunden.
Hinweis: Die Adresse in Swellendam ist korrekt, Tripadvisor zeigt das Restaurant auf der Karte fälschlicherweise 50km entfernt in einem anderen Ort an!

Danke, Thomas W!