“Gutes Essen und aufmerksamer Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Powell House Restaurant

Powell House Restaurant
Platz Nr. 4 von 34 Restaurants in Swellendam
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Schwalbach, Deutschland
“Gutes Essen und aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei kleinen Kindern Abendessen und waren sehr zufrieden mit dem Service, der angenehmen Schnelligkeit, interessanter, abwechslungsreicher Karte und durchgängig leckere Speisen mit wahrnehmbaren guten, frischen Zutaten.

Danke, kaifrancis!

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Lecker, persönlich, ein rundum gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an diesem Abend die einzigen Gäste, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Die nette und zuvorkommende Art von Alan bei der Begrüßung war der Auftakt zu einem wundervollen Abend. Absolut zu empfehlen sind die Muscheln in Knoblauchbutter, ebenso wie das Kudu bzw. Springbock Hauptgericht. Abgerundet wurde das Ganze durch die tolle Weinempfehlung von Alan, so haben wir einen neuen "best friend" gefunden.
Hinweis: Die Adresse in Swellendam ist korrekt, Tripadvisor zeigt das Restaurant auf der Karte fälschlicherweise 50km entfernt in einem anderen Ort an!

Danke, Thomas W!
Obertshausen, Deutschland
“Wunderbares Restaurant mit viel Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wunderbares Frühstücksangebot als auch Abendessen. Wir haben drei Tage hintereinander dort gegessen und waren stets zufrieden. Es waren wunderschöne Abende mit einem ganz bezaubernden Restaurantchef. Das Dessert wird uns ewig in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Alexandra L!
“Wonderful evening”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten auf unserer Reise letztes Jahr bei unserem Besuch in Swellendam bereits hier essen gehen und hatten leider den Tag erwischt am dem das Restaurant geschlossen hatte. Jetzt sind wir wieder gekommen und wurden definitiv belohnt. Wir hatten einen wundervollen Abend im Powell House. Die Gerichte waren perfekt zubereitet und wurden mit Hingabe durch den Herrn des Hauses serviert. Alleine das ist schon den Besuch wert. Die Desserts setzten am Ende dem ganzen die Krone auf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze und der Besuch des Restaurants für uns ein absolutes Muss. Thanks Alan and Cheryl! :-)

Danke, Nic00000!
Bern, Schweiz
“Sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir haben im Powell House sehr gut gegessen. Das Restaurant wurde uns in der nebenan liegenden Lodge empfohlen und wir haben unseren Entscheid nicht bereut. Leider waren wir an diesem Abend die einzigen Gäste, dennoch wurden wir durch den Chef sehr freundlich bedient und konnten uns inkl. Dessert gemütlich Zeit lassen.
Wir empfehlen das Powell House gerne weiter.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente