“Wunderbares Restaurant mit viel Charme” 4 von fünf Punkten

Powell House Restaurant
Platz Nr. 3 von 36 Restaurants in Swellendam
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Obertshausen, Deutschland
“Wunderbares Restaurant mit viel Charme”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Wunderbares Frühstücksangebot als auch Abendessen. Wir haben drei Tage hintereinander dort gegessen und waren stets zufrieden. Es waren wunderschöne Abende mit einem ganz bezaubernden Restaurantchef. Das Dessert wird uns ewig in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Alexandra L!

“Wonderful evening”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten auf unserer Reise letztes Jahr bei unserem Besuch in Swellendam bereits hier essen gehen und hatten leider den Tag erwischt am dem das Restaurant geschlossen hatte. Jetzt sind wir wieder gekommen und wurden definitiv belohnt. Wir hatten einen wundervollen Abend im Powell House. Die Gerichte waren perfekt zubereitet und wurden mit Hingabe durch den Herrn des Hauses serviert. Alleine das ist schon den Besuch wert. Die Desserts setzten am Ende dem ganzen die Krone auf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze und der Besuch des Restaurants für uns ein absolutes Muss. Thanks Alan and Cheryl! :-)

Danke, Nic00000!
Bern, Schweiz
“Sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Wir haben im Powell House sehr gut gegessen. Das Restaurant wurde uns in der nebenan liegenden Lodge empfohlen und wir haben unseren Entscheid nicht bereut. Leider waren wir an diesem Abend die einzigen Gäste, dennoch wurden wir durch den Chef sehr freundlich bedient und konnten uns inkl. Dessert gemütlich Zeit lassen.
Wir empfehlen das Powell House gerne weiter.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Beat77!
Kempen, Deutschland
“Topp Erlebnis für Gaumen und Stimmung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr sehr gute regionale Küche. Der Kellner erinnerte uns stark an den Butler James "Dinner for one" - ein Erlebnis!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Acorius!
Bad Salzschlirf, Deutschland
“Wunderbarer Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir hatten einen wunderbaren Abend und ein sehr leckeres Abendessen. Das Restaurant hat Stil, Charme, eine tolle Speisekarte, ein gutes Preis Leistungsverhältnis und tollen Service. Besonders beeindruckt hat uns als die Dame aus der Küche kam und für uns gesungen hat.
Besonders toll hat uns das Kudu-Carpaccio geschmeckt und das rosarote Springbockfilet.
Vielen Dank

• Aufenthalt Oktober 2013