“Sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Powell House Restaurant

Powell House Restaurant
Platz Nr. 3 von 36 Restaurants in Swellendam
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bern, Schweiz
“Sehr gutes Essen, angenehmes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Wir haben im Powell House sehr gut gegessen. Das Restaurant wurde uns in der nebenan liegenden Lodge empfohlen und wir haben unseren Entscheid nicht bereut. Leider waren wir an diesem Abend die einzigen Gäste, dennoch wurden wir durch den Chef sehr freundlich bedient und konnten uns inkl. Dessert gemütlich Zeit lassen.
Wir empfehlen das Powell House gerne weiter.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Beat77!

Kempen, Deutschland
“Topp Erlebnis für Gaumen und Stimmung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr sehr gute regionale Küche. Der Kellner erinnerte uns stark an den Butler James "Dinner for one" - ein Erlebnis!

1 Danke, Acorius!
Bad Salzschlirf, Deutschland
“Wunderbarer Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir hatten einen wunderbaren Abend und ein sehr leckeres Abendessen. Das Restaurant hat Stil, Charme, eine tolle Speisekarte, ein gutes Preis Leistungsverhältnis und tollen Service. Besonders beeindruckt hat uns als die Dame aus der Küche kam und für uns gesungen hat.
Besonders toll hat uns das Kudu-Carpaccio geschmeckt und das rosarote Springbockfilet.
Vielen Dank

Danke, Luca13!
Regensburg
“Super Lecker, Liebevoll und Freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten einen wundervollen Abend im Powell House. Das Essen war sehr gelungen. Meine Freundin hatte das Ostrich Bobotie und ich ein ausgezeichnetes Lamm Curry. Alan liebt seinen Job und ist sehr nett und auch hilfsbereit. Wir werden diesen Abend noch lange in Erinnerung haben.

Danke, Alex L!
Hamburg, Hamburg, Germany
“Sehr lecker und ebenso nett!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Waren im September mittags im Powell House Restaurant essen. Es war sehr lecker und der Service war auch gut. Unser Kellner (wohl der Eigentümer) war lustig drauf und wir hatten dort spaß.
Empfehlenswert für jung und alt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Thilo G!