“Super Lecker, Liebevoll und Freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Powell House Restaurant

Powell House Restaurant
Platz Nr. 4 von 34 Restaurants in Swellendam
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Regensburg
“Super Lecker, Liebevoll und Freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten einen wundervollen Abend im Powell House. Das Essen war sehr gelungen. Meine Freundin hatte das Ostrich Bobotie und ich ein ausgezeichnetes Lamm Curry. Alan liebt seinen Job und ist sehr nett und auch hilfsbereit. Wir werden diesen Abend noch lange in Erinnerung haben.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Alex L!

Hamburg, Hamburg, Germany
“Sehr lecker und ebenso nett!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Waren im September mittags im Powell House Restaurant essen. Es war sehr lecker und der Service war auch gut. Unser Kellner (wohl der Eigentümer) war lustig drauf und wir hatten dort spaß.
Empfehlenswert für jung und alt.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Thilo G!
Olching, Deutschland
“sehr schöne Abende !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

im Powell House kann man wirklich sehr gut Essen. Sehr empfehlenswert ist das Straußenfilet und wenn man Glück hat bekommt man auch ein Indisches Lamm Curry. Alan betreut seine Gäste mit Leib und Seele und ist ein sehr kurzweiliger und freundlicher Gastgeber. Auf keinen Fall den Malva Pudding versäumen !!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Klaus D!
Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein wirklich schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir haben im Powell House einen sehr schönen Abend verbracht. Das Essen war einfach köstlich, meine Frau hatte das Straußen-Fillet und ich das Springbock-Fillet, beides war absolute Spitze. Außerdem nahm meine Frau wie schon so oft während unseres Südafrikaurlaubs Malva Pudding als Dessert und beteuert seit dem immer wieder, das der Malva Pudding hier in Powell House der beste war. Hinzu kommt ein stilvolles Ambiente und eine dank Alan und Cheryl sehr gastfreundliche, fast familiäre Atmosphäre. Auch ein Sonderwunsch meiner Frau wurde sehr nett erfüllt. Sollten wir noch einmal in Swellendam vorbeikommen, gehört Powell House sicherlich zu den festen Terminen hier.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Peter P!
Stade, Deutschland
“feine Küche !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

direkt neben der Marula B&B guesthouse gelegen, mit einem feinen Ambiente und einer tollen Küche,
Ebenso empfehlenswert !!!

Aufenthalt Februar 2013