“Sehr lecker und ebenso nett!”

Powell House Restaurant
Platz Nr. 4 von 40 Restaurants in Swellendam
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 11. September 2013

Waren im September mittags im Powell House Restaurant essen. Es war sehr lecker und der Service war auch gut. Unser Kellner (wohl der Eigentümer) war lustig drauf und wir hatten dort spaß.
Empfehlenswert für jung und alt.

Danke, Thilo G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. April 2013

im Powell House kann man wirklich sehr gut Essen. Sehr empfehlenswert ist das Straußenfilet und wenn man Glück hat bekommt man auch ein Indisches Lamm Curry. Alan betreut seine Gäste mit Leib und Seele und ist ein sehr kurzweiliger und freundlicher Gastgeber. Auf keinen Fall den Malva Pudding versäumen !!

Danke, Klaus D!
Bewertet 30. März 2013

Wir haben im Powell House einen sehr schönen Abend verbracht. Das Essen war einfach köstlich, meine Frau hatte das Straußen-Fillet und ich das Springbock-Fillet, beides war absolute Spitze. Außerdem nahm meine Frau wie schon so oft während unseres Südafrikaurlaubs Malva Pudding als Dessert und beteuert seit dem immer wieder, das der Malva Pudding hier in Powell House der beste war. Hinzu kommt ein stilvolles Ambiente und eine dank Alan und Cheryl sehr gastfreundliche, fast familiäre Atmosphäre. Auch ein Sonderwunsch meiner Frau wurde sehr nett erfüllt. Sollten wir noch einmal in Swellendam vorbeikommen, gehört Powell House sicherlich zu den festen Terminen hier.

Danke, Peter P!
Bewertet 8. März 2013

direkt neben der Marula B&B guesthouse gelegen, mit einem feinen Ambiente und einer tollen Küche,
Ebenso empfehlenswert !!!

Danke, traveler21682!
Bewertet 1. März 2013

Ambiente ist klasse ein Haus mit Geschichte, kann man auf der Dinnerkarte lesen.
Der Eigentümer ist ein Schotte, trotz all dem war das Essen klasse.
Er ist mit Leib und Seele Kellner von Beruf= kommt von Berufung.

Danke, MaLuFri!