“Okay, aber nicht berauschend”
Bewertung zu De Vagebond Restaurant

De Vagebond Restaurant
Platz Nr. 11 von 39 Restaurants in Swellendam
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Küche: afrikanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Juli 2014

Das Essen war okay, aber an anderen Orten in Swellendam kann man zum ähnlichen Preis deutlich besser essen.
Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und für einen Absacker immer gut.

Danke, Anna L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. April 2014

Auf Empfehlung der Gastwirte der Marula Lodge gingen wir nach einem Abendspaziergang durch Swellendam in dieses Restaurant direkt an der Hautstraße. Da im Außenbereich Grillfeuer qualmte entschieden wir uns für innen. Das rustikale Ambiente, die freundliche Bedienung und vor allem das tolle Steak-Essen haben uns voll überzeugt. Außerdem waren wir umrahmt von (vom Chef?) gemalten Tier- und Landschaftsbildern. Ein gelungener Abend!

Danke, Undine B!
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Hhm, wer Hunger hat sollte hier nicht hingehen. Die Erwartung der bodenständigen Karte wird erfüllt. Die Bedienung war "amerikanisch" unverbindlich freundlich. Der Game-Pie ist sehr zu empfehlen, das Game-Carpacchio ebenfalls - all in all rustical good portions, but it takes time! Wir würden wieder hingehen.

1  Danke, Hermine18!
Bewertet am 12. März 2014

Wir haben uns auf unserer Durchreise mit Zwischenstopp in Swellendam nicht so viel erwartet und sind eher zufällig ins Vagebond gestolpert und hatten schließlich dank der sehr großen Gastfreundschaft des Besitzerpaares einen der lustigsten Abenden unserer Rundreise an der Bar des Vagebond Restaurants. Neben hervorragenden Weinempfehlungen haben wir hier auch Super gegessen ( Empfehlung: Cape Malay chicken Curry). Zudem sind wir auch sehr nett ins Gespräch mit Locals gekommen, die uns sehr viel über Swellendam und Südafrika erzählt haben, was in keinem Reiseführer steht.

Danke, Sunday K!
Bewertet am 6. März 2014

am de vagebond kommt man in swellendam nicht vorbei. super location, gutes preisleistung, freundlicher service, gutes essen sowie ein sehr geselliger humorvoller chef. zur zeit sehr angesagt, deswegen ist es ratsam für abends zu reservieren. draußen knistert dann ein feuer und man kommt schnell mit den owners ins gespräch. besonders steakfreunde kommen voll auf ihre kosten.

Danke, fasteddy2013!