“Cooles Restaurant, freundliche Bedienung, feines Essen”
Bewertung zu De Vagebond Restaurant

De Vagebond Restaurant
Platz Nr. 11 von 39 Restaurants in Swellendam
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Küche: afrikanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. November 2013

Wir haben uns dank des Tipps unserer Lodge-Besitzer in Swellendam für De Vagebond entschieden und dort einen wunderbaren Abend genossen. Ein herrliches Steak zum Hauptgang und ein süsses Dessert, dazu ein feiner Rotwein aus Südafrika: Alles hat uns restlos zufriedengestellt. Und das ganze zu einem sehr guten Preis.
Sehr freundliche Bedienung, sehr gemütliche Atmosphäre. Wir hatten einen super Platz in der Nähe des Feuers.
Wir empfehlen De Vagebond sehr gerne weiter!

Danke, Beat77!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. März 2013

nicht ganz so fein, dafür richtig uhrig, super nette Bedienung, das Essen richtig gut, ...
auf jedenfall mal ausprobieren !!!

• Ambiente
Danke, traveler21682!
Bewertet am 6. November 2012

Wir wurden gleich mit einem eiskalten Bier empfangen (natürlich nach Rückfrage) und das hat genau gepasst. Speisekarte nicht zu überladen, aber für jeden Geschmack - von Curry über Bobotie (typisch Südafrika und absolut empfehlenswert) bis Fleisch/Wild - etwas dabei. An warmen Abenden kann man gemütlich draussen sitzen, entweder unter einem Schilfdach oder an einem Tisch mit integriertem kleinen Lagerfeuer. Und die Bedienung ist wirklich freundlich!!!

• Ambiente
Danke, Tino2609!
Bewertet am 5. November 2012

Vorab: uns hat alles gefallen! Charmante, witzige Bedienung, tolle Wein- und Essensempfehlung und letzteres so lecker, dass wir Vor-, Haupt- und Nachspeise verdrückt haben und das obwohl wir schon nach der Hauptspeise satt waren! Das beste Bobotie das ich während der Reise gegessen haben! Jederzeit wieder!!!

Danke, Beate T!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben sehr lecker gegessen, zuvorkommendes Servicepersonal. Das Lokal ist klein und sehr gemütlich eingerichtet. Beate & Bernhard aus Deutschland

Danke, Beate T!