“Extrem lecker!!!”

Küche: afrikanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. November 2012

Vorab: uns hat alles gefallen! Charmante, witzige Bedienung, tolle Wein- und Essensempfehlung und letzteres so lecker, dass wir Vor-, Haupt- und Nachspeise verdrückt haben und das obwohl wir schon nach der Hauptspeise satt waren! Das beste Bobotie das ich während der Reise gegessen haben! Jederzeit wieder!!!

Danke, Beate T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben sehr lecker gegessen, zuvorkommendes Servicepersonal. Das Lokal ist klein und sehr gemütlich eingerichtet. Beate & Bernhard aus Deutschland

Danke, Beate T!
Bewertet am 10. September 2012

Wirklich leckeres und gutes Essen in einem sehr angenehmen Ambiente. Auch preislich ist alles mehr als akzeptabel. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Danke, Kingtommy!
Bewertet am 4. September 2012

Das Essen im Vagebond war sehr lecker, die Preise waren gut und das Personal sehr freundlich. Sehr urig ist auch die kleine Skihütte hinterm Haus, die vornehmlich von Rauchern genutzt wird.

1  Danke, Michael M!
Bewertet am 4. August 2012

Das "De Vagabond" wurde uns in Swellendam in unserer Unterkunft empfohlen. Wir fragten nach einem Restaurant in dem wir ein gutes Steak bekommen würden....! Wir wurden nicht enttäuscht. Der Service war sehr nett. das Restaurant selbst ist sehr gemütlich eingerichtet und bietet eine tolle Atmosphäre in der man sich wohl fühlt. Das Essen war super und die Weinauswahl ebenso hervorragend. Wir würden jederzeit wieder dort einkehren.

• Ambiente
Danke, Kruemel01!