“Sehr gut”

Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gut”
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben sehr lecker gegessen, zuvorkommendes Servicepersonal. Das Lokal ist klein und sehr gemütlich eingerichtet. Beate & Bernhard aus Deutschland

Aufenthalt September 2012
Danke, Beate T!

Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Essen”
Bewertet am 10. September 2012

Wirklich leckeres und gutes Essen in einem sehr angenehmen Ambiente. Auch preislich ist alles mehr als akzeptabel. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt September 2012
Danke, Kingtommy!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gutes Essen zu günstigen Preisen”
Bewertet am 4. September 2012

Das Essen im Vagebond war sehr lecker, die Preise waren gut und das Personal sehr freundlich. Sehr urig ist auch die kleine Skihütte hinterm Haus, die vornehmlich von Rauchern genutzt wird.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Michael M!
Bremen
Beitragender der Stufe 1
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 4. August 2012

Das "De Vagabond" wurde uns in Swellendam in unserer Unterkunft empfohlen. Wir fragten nach einem Restaurant in dem wir ein gutes Steak bekommen würden....! Wir wurden nicht enttäuscht. Der Service war sehr nett. das Restaurant selbst ist sehr gemütlich eingerichtet und bietet eine tolle Atmosphäre in der man sich wohl fühlt. Das Essen war super und die Weinauswahl ebenso hervorragend. Wir würden jederzeit wieder dort einkehren.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
Danke, Kruemel01!
Ratingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Neues probiert”
Bewertet am 9. März 2012

Als meine Freundin und ich auf unserer Durchreise in Swellendam im Vagabunden zu Abend gegessen haben, haben wir nur Dinge gegessen, die wir noch nicht kannten und waren "überrascht". Jedoch mehr positiv als negativ... Der Service war phantastisch, leider haben wir etwas zu lange auf unser Essen warten müssen.

Aufenthalt März 2012
Danke, Anna S!