“Sehr gutes Essen zu günstigen Preisen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 33 Restaurants in Swellendam
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Küche: europäisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bremen, Deutschland
“Sehr gutes Essen zu günstigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Essen im Vagebond war sehr lecker, die Preise waren gut und das Personal sehr freundlich. Sehr urig ist auch die kleine Skihütte hinterm Haus, die vornehmlich von Rauchern genutzt wird.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Michael M!

Bremen
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das "De Vagabond" wurde uns in Swellendam in unserer Unterkunft empfohlen. Wir fragten nach einem Restaurant in dem wir ein gutes Steak bekommen würden....! Wir wurden nicht enttäuscht. Der Service war sehr nett. das Restaurant selbst ist sehr gemütlich eingerichtet und bietet eine tolle Atmosphäre in der man sich wohl fühlt. Das Essen war super und die Weinauswahl ebenso hervorragend. Wir würden jederzeit wieder dort einkehren.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Kruemel01!
Ratingen, Deutschland
“Neues probiert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Als meine Freundin und ich auf unserer Durchreise in Swellendam im Vagabunden zu Abend gegessen haben, haben wir nur Dinge gegessen, die wir noch nicht kannten und waren "überrascht". Jedoch mehr positiv als negativ... Der Service war phantastisch, leider haben wir etwas zu lange auf unser Essen warten müssen.

Aufenthalt März 2012
Danke, Anna S!
“Satt, aber mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

In Swellendam sind wir auf der Gartenroute gelandet. Zwischengelandet ist eher das Wort. Grundsätzlich schien mir dort der Hund begraben. Auf das Restaurant sind wir auf Empfehlung der Unterkunft gekommen.
An einem regnerischen Tag saßen wir drin (Reetdach, urtümliches Interieur). Draußen scheint sonst gegrillt zu werden, es gibt auch Sitzplätze außerhalb. Drinnen sitzt man relativ ungemütlich.
Das Essen ist einfach (Steack, Schnitzel, das übliche). Die Steacks können in Männer- bzw. Frauenportionen bestellt werden, wobei eine Frauen-"Ladies"-Portion locker zum Sattwerden ausreicht. Mein Stück Fleisch gelang nicht gut und auch das Fleisch selbst war nicht wirklich gut.
Der Kellner war sehr bemüht und zuvorkommend.

Ich kann mir vorstellen, dass an einem gut besuchten Tag mit Sonnenschein es schön ist, dort zu sein. An einem verregneten, tristen Tag mit drei weiteren besetzten Tischen wirkt es traurig und öde.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Che27!
“Restaurant in der ausgebauten Scheune unter neue Führung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Restaurant wurde vor kurzem übernommen. Es ist nun ein Familienbetrieb und strahlt unter der neuen Führung. Sehr herzlich der Service. Der Chef kommt auch selbst zu den Gästen und kümmert sich drum, dass alles klappt. Leider, wenn es zu voll wird, kann es sein, dass man etwas länger auf sein Essen warten muss. Das Essen ist sehr gut. Die Preise auch. Draussen gibt es Tische mit eigenem Feuer. Die Steaks sind der Hammer dort. Auch die Pizzen.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, TongTiau!