“Satt, aber mehr nicht” 3 von 5 Sternen

De Vagebond Restaurant
Platz Nr. 11 von 34 Restaurants in Swellendam
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Satt, aber mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

In Swellendam sind wir auf der Gartenroute gelandet. Zwischengelandet ist eher das Wort. Grundsätzlich schien mir dort der Hund begraben. Auf das Restaurant sind wir auf Empfehlung der Unterkunft gekommen.
An einem regnerischen Tag saßen wir drin (Reetdach, urtümliches Interieur). Draußen scheint sonst gegrillt zu werden, es gibt auch Sitzplätze außerhalb. Drinnen sitzt man relativ ungemütlich.
Das Essen ist einfach (Steack, Schnitzel, das übliche). Die Steacks können in Männer- bzw. Frauenportionen bestellt werden, wobei eine Frauen-"Ladies"-Portion locker zum Sattwerden ausreicht. Mein Stück Fleisch gelang nicht gut und auch das Fleisch selbst war nicht wirklich gut.
Der Kellner war sehr bemüht und zuvorkommend.

Ich kann mir vorstellen, dass an einem gut besuchten Tag mit Sonnenschein es schön ist, dort zu sein. An einem verregneten, tristen Tag mit drei weiteren besetzten Tischen wirkt es traurig und öde.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Che27!

“Restaurant in der ausgebauten Scheune unter neue Führung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Restaurant wurde vor kurzem übernommen. Es ist nun ein Familienbetrieb und strahlt unter der neuen Führung. Sehr herzlich der Service. Der Chef kommt auch selbst zu den Gästen und kümmert sich drum, dass alles klappt. Leider, wenn es zu voll wird, kann es sein, dass man etwas länger auf sein Essen warten muss. Das Essen ist sehr gut. Die Preise auch. Draussen gibt es Tische mit eigenem Feuer. Die Steaks sind der Hammer dort. Auch die Pizzen.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente