“Wie bei Mutti!”
Bewertung zu The Connection - GESCHLOSSEN

The Connection
Küche: afrikanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Steinbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wie bei Mutti!”
Bewertet am 23. Februar 2014

Überlegen muss man hier nicht lange, denn es gibt eine Fleisch- und eine vegetarische Variante des Hauptganges. Nach einer vorzüglichen Suppe des Hauses ist die Fleischplatte mit Gemüse ebenfalls ein Gedicht, abgerundet mit einem super Nachtisch!
Das Ganze genießt man in der gemütlichen Atmosphäre eines Kolonialbaus und fühlt sich dort wie bei den Hausherren im Wohnzimmer, denn genau so wird man vom Betreiberehepaar empfangen und bewirtet.
Selbst das Rezept für die Suppe hat uns die Gastwirtin verraten :)

Aufenthalt November 2013
Danke, Anna L!

Berlicum, Noord-Brabant, Netherlands
Beitragender der Stufe 2
“Essen wie bei Mama”
Bewertet am 24. März 2013

Hervorragendes Essen und auch sehr nette Wirtsleute. Es wurde sogar Nachschlag angeboten, welchen wir auch gerne angenommen haben, so lecker war es. Wir empfehlen es weiter.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Sabine K!
Zermatt, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Feels like home”
Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Eine Speisekarte gibt's hier nicht. Das 4-Gang Menue kommt wie's kommt. Und das ganz fantastisch. Wie daheim werden beim Hauptgang die Speisen in die Mitte des Tisches gestellt und man kann sich nach Lust und Laune bedienen.
Fantastisch. Nur zu empfehlen

Danke, carmina05!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Etwas altbackenes Restaurant in kapholländischem Haus”
Bewertet am 21. März 2012

Auf Empfehlung unserer B&B-Gastgeber hatten wir einen Tisch im Connection Restaurant gebucht. Es war fussläufig zu erreichen, lag in dem Ortsteil in dem die Mehrzahl der kapholländischen Häuser liegt. Von aussen sieht das Restaurant eher unscheinbar aus. Trotz Reservierung waren nur wenige Tische besetzt. Die Inneneinrichtung wirkte eher etwas altbacken, wie zu Grossmutters Zeiten. Die netten, allerdings schon etwas älteren, holländischen Eigentümer, in Poloshirt und Turnschuhen, nahmen die Bestellung auf. Man konnte allerdings nur ein 3-Gänge-Menu wählen, vegetarisch, mit Fisch oder mit Fleisch. Das Essen insgesamt war zwar schmackhaft, hätte aber auch besser sein können. Im Vergleich zu vielen anderen 'Restaurants in Südafrika nicht ungedingt eine Empfehlung.

• Aufenthalt November 2011
Danke, ultramarinblau2016!