“Leckeres Essen in toller Atmosphere”
Bewertung zu La Belle Alliance

La Belle Alliance
Platz Nr. 10 von 37 Restaurants in Swellendam
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Leckeres Essen in toller Atmosphere”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Täglich frische Gerichte, toll für Mittagslunch.
Wenn es das Wetter zulässt, gibt es eine tolle Gartenwirtschaft!

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Alex S!

München
“Schön schattig, guter Kuchen”
Bewertet am 28. Februar 2012

Wir sind nachmittags von unserer Unterkunft (Schoone Oordt) über die Straße ins La Belle Alliance gegangen. An einem schwül-heißen Tag ließ es sich dort unter den Bäumen am Fluss sehr gut aushalten. Der Milchkuchen wird warm serviert und ist sehr empfehlenswert. Für das Abendessen nahmen wir uns dann noch einen Salat und eine vegetarische Lasagne mit. Letztere können wir nicht weiterempfehlen: Sie war nicht nur ohne Nudeln (!) gemacht, sondern bestand zu einem großen Teil aus Zwiebeln. Am besten also einfach für Kaffee und Kuchen hingehen, dann macht man nichts verkehrt.
Service und Preise sind o.k.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Oberwasser!
Bayern, Deutschland
“mit Charm aber nicht preiswert”
Bewertet am 16. Dezember 2011

Als regelmäßige Gäste in diesem Restaurant hat uns die neu angelegte, direkt am Flussbett gelegene Terrasse sehr gut gefallen. Jedoch wurden auch die bislang schallschluckenden Bäume und Sträucher entfernt, so dass man nunmehr den direkten Ausblick auf die Hauptstrasse in Swellendam gratis mit dazu bekommt und ein bischen vom urigen Charme des Restaurants verloren gegangen ist.
Leider wurden auch die Preise ordentlich angehoben, so daß man sich inzwischen auf dem Niveau der Weingüter in der Kapregion befindet. Und dafür bekommt man in Stellenbosch und Umgebung definitiv mehr geboten.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, cfm2010!
Vienna
“Netter Gastgarten”
Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir hatten hier Mittagessen, das gut, aber nicht aufregend war. Der Gastgarten ist nett, das Essen (Tagessuppe & Health Sandwich) war ok und ausreichend. Alles in allem: wenig spektakulär..also durchschnittlich.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente