“Frisch renoviert, geniales Essen, tolle Lage”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Privatzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Swellendam, Overberg District, Westkap

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

timtom201 ...
“Frisch renoviert, geniales Essen, tolle Lage”
Bewertet am 18. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Januar 2018

Wir hatten eine super Zeit im Gracewalk. Es ist frisch renoviert, Frühstück ist perfekt, Gastgeber sind recht neu In SA, aber haben uns tolle Tips gegeben. Man fühlt sich eher wie bei Freunden denn als Gast. Lage ist super - ruhig, Restaurants fußläufig. Ein perfekter Spot. Jederzeit wieder, gerne auch länger.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung