“Einfach toll”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Thilo B
“Einfach toll”
Bewertet am 22. Januar 2018 für einen Aufenthalt im November 2017

Tolle Location, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man spürt, dass Egi und Bianca mit viel Leidenschaft dabei sind.
Ulaub und Entspannung pur.
Großes Lob und vielen Dank an Egi und Bianca.

gast09201 ...
Beitragender der Stufe 1
“Im wahrsten Wortsinn ein Guest House!!”
Bewertet am 22. Januar 2018 für einen Aufenthalt im November 2017

Ich habe mich in die Suite "Tiger´s Eye" verliebt und kurzfristig gebucht. Obwohl die Suite eigentlich belegt war, wurde es möglich gemacht. Am Ankunftstag schien die Sonne von einem stahlblauen Himmel und zeigte das Guest House von seiner schönsten Seite. Jeder Raum ist individuell und liebevoll eingerichtet - man fühlt sich sofort wohl. Der Garten ist einfach wunderschön. Auch hier ist jedes Eckchen sorgfältig und liebevoll gestaltet und lädt ein, sich unter einen der blühenden Bäume zu setzen. Der Garten sieht noch hundertmal schöner aus als die Website zeigt ("Schmuddelecken", die man nicht sehen will, gibt es nicht).
Das Frühstück ist fantastisch mit frischem Obst und auch nach 10 Tagen nicht langweilig. Ich hatte das Glück an einem Barbecue im Garten teilzunehmen, mit leckerem Fleisch und kühlem Rosé in der Abenddämmerung. Also, man hört es schon: Ich komme auf jeden Fall wieder! Kurzfristig ;)

Frauke B
“Ein kleines Paradies!”
Bewertet am 21. Januar 2018 für einen Aufenthalt im November 2017

Das Gracewalk bietet alles, was man zum Entspannen und Abschalten braucht: Neu und liebevoll eingerichtete Zimmer mit Terrasse und einen gepflegten, hübschen Garten mit Liegestühlen und einem kleinen Pool.
Das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht. Köstliches selbstgebackenes Brot, Obst, Eierspeisen, Bacon, Marmeladen, Joghurt, Käse und Wurst natürlich, Saft, Kaffee, Tee..... alles frisch zubereitet von Egi und Bianca, die nach Absprache am Abend sogar leckere Barbecues anbieten. Das nette Paar gibt auch Tipps, was man in der Umgebung unbedingt sehen muss und Restaurants und Bars sind zu Fuß zu erreichen.
Wunderschön ist auch eine Runde Golf am frühen Morgen auf dem nahegelegenen Golfplatz in Swellendam.
Ich werde das kleine Paradies von Egi und Bianca Seipler ganz sicher wieder besuchen.....freue mich schon jetzt darauf. :)

Peter_aus ...
Beitragender der Stufe 1
“Super nette Familie, tolle Lacation”
Bewertet am 20. Januar 2018 für einen Aufenthalt im November 2017

Traumhaftes Afrikafeeling. Klasse Frühstück. Leider ging die Zeit viel zu schnell rum, wir kommen gerne wieder

heidrun19 ...
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“liebevoll gestaltetes Gästehaus mit supernetten Gastgeberpaar”
Bewertet am 18. Januar 2018 für einen Aufenthalt im November 2017

Seit April 2017 wird "GRACE WALK" von Egi und Bianca liebevoll als Gastgeber betrieben. Das Objekt ist neu renoviert und das frühere Wohnhaus ist zu Gästezimmern umgebaut worden. Ein gepflegter Garten und ein Pool laden zum Entspannen ein. Lokale sind fußläufig erreichbar. Das Wohngebiet ist sehr ruhig gelegen.
Der helle, großzügige Frühstücksraum kann generell mitgenutzt werden. Es gibt ein großartiges Frühstück (Obst,Käse, Wurst und Ei in gewünschter Verarbeitung). Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit.

herrdrech ...
“Total begeistert”
Bewertet am 18. Januar 2018 für einen Aufenthalt im November 2017

Frisch renoviertes, liebevoll eingerichtetes Guesthouse mit herzlichen Gastgebern. Fantastisches Frühstück, großzügiger Garten mit Pool, tolles Abendessen vom Grill. Selten waren wir so begeistert, zumal die Gastgeber einem das Gefühl geben, bei Freunden zu sein. Tolle Tipps für Ausflüge. Wir kommen sehr gerne wieder. Stephan

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung