“sehr gutes Essen”

Preisbereich: 5 $ - 21 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Dezember 2013

sehr gutes Essen (wir empfehlen das Kudu Carpaccio), schön serviert, allerding für südafrikanische Verhältnisse ehe kleine Portionen. Ambiente eher durchschnittlich, uns hat das field& fork deutlich besser gefallen

1  Danke, andrea6605!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Oktober 2013

Bestes Restaurant unserer Rundreise!!!!!!! Man kann in Südafrika im algemeinen sehr gut essen, aber das war wirklich das beste Restaurant.

1  Danke, Jennifer-Daniel2010!
Bewertet am 14. April 2013

Kleines Restaurant mit toller Speisekarte.
Warthog-Samosas, Kudu-Steak, Ostrich-Skewers und Springbok - Alles super-lecker.

1  Danke, Helge_We!
Bewertet am 15. März 2013

Essen (Main) wurde 3 Minuten nach Bestellung serviert.
auf Speisekarte waren aus unserer Sicht nur vorbereitete Gerichte

• Ambiente
Danke, Albtrapper!
Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein Gaumenschmaus, den man von der handgeschriebenen Tafel bestellt. Schöne Veranda, äusserst freundlicher Service.

• Ambiente
Danke, sabine438004!