“Super Tipp”

Preisbereich: 5 $ - 20 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein Gaumenschmaus, den man von der handgeschriebenen Tafel bestellt. Schöne Veranda, äusserst freundlicher Service.

• Ambiente
Danke, sabine438004!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Koornlands Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Januar 2013

Neben dem richtig leckeren Essen, dem liebevollen Service und der schönen Einrichtung des Lokals mit afrikanischem Flair, ist vor allem die Flexibilität zu loben. Wir waren zu dritt beim Abendessen und 2 von uns haben ein vegetarisches Gericht gegessen. Da es uns sehr gut gefallen hat haben wir für den nächsten Tag gleich wieder reserviert. Von unserer Bedienung wurden wir gefragt ob die Köchin ein anderes vegetarisches Gericht zubereiten solle, was auch prompt am nächsten Abend auf der Karte stand. Alles hat wiederum sehr lecker geschmeckt. Natürlich gibt es hier auch sehr gutes Fleisch zu essen, speziell die Springbok Filets sind zu loben. Klare Empfehlung beim Aufenthalt in Swellendam.

Danke, FLE22!
Bewertet am 29. Juli 2012

Top Qualität! Familiäre Atmosphäre! Extras kein Problem. Es hat wie selbstgekocht geschmeckt! Und alles so liebevoll angerichtet. Nett zu Kids!

Danke, Wiebke L!
Bewertet am 9. April 2012

Das Impala Filet war einfach Spitze!
Die offenen Weine waren gut aber nichts Besonderes.
Es war nett und die Bedienungen waren auch freundlich.
Ein gutes Restaurant, ländlicher Charme.
Das Impala Filet war einfach Spitze!
Die offenen Weine waren gut aber nichts Besonderes.
Es war nett und die Bedienungen waren auch freundlich.
Ein gutes Restaurant, ländlicher Charme.

Danke, Dirk_Ina!
Bewertet am 4. Februar 2012

Koornlands wurde uns von Fiona empfohlen und es war eine gute Empfehlung. Ein sehr schön eingerichtetes, großes Restaurant, mit viel Afrikanischer Dekorationen / Bildern. Als wir eintrafen war es noch früh am Abend und noch leer, was uns nicht störte, im Gegenteil. Später fülte sich das Haus. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und um alles sofort bemüht. Alle haben etwas anderes gegessen und so können wir sagen, alles war sehr gut. Ebenfalls die Weine, natürlich Südafrikanische. Das Restaurant bietet auch eine Terasse, die wir allerdings, Temperatur bedingt, nicht nutzen konnten. Es war ansonsten auch wieder ein Erlebnis.

Danke, Klaus D!