“Super Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

+27 28 514 3567
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Swellendam
Preisbereich: 4 $ - 19 $
Küche: afrikanisch, international, Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Super Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Neben dem richtig leckeren Essen, dem liebevollen Service und der schönen Einrichtung des Lokals mit afrikanischem Flair, ist vor allem die Flexibilität zu loben. Wir waren zu dritt beim Abendessen und 2 von uns haben ein vegetarisches Gericht gegessen. Da es uns sehr gut gefallen hat haben wir für den nächsten Tag gleich wieder reserviert. Von unserer Bedienung wurden wir gefragt ob die Köchin ein anderes vegetarisches Gericht zubereiten solle, was auch prompt am nächsten Abend auf der Karte stand. Alles hat wiederum sehr lecker geschmeckt. Natürlich gibt es hier auch sehr gutes Fleisch zu essen, speziell die Springbok Filets sind zu loben. Klare Empfehlung beim Aufenthalt in Swellendam.

Danke, FLE22!

Trier
“Super nettes kleines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Top Qualität! Familiäre Atmosphäre! Extras kein Problem. Es hat wie selbstgekocht geschmeckt! Und alles so liebevoll angerichtet. Nett zu Kids!

Danke, Wiebke L!
Deutschland
“Kleines nettes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Das Impala Filet war einfach Spitze!
Die offenen Weine waren gut aber nichts Besonderes.
Es war nett und die Bedienungen waren auch freundlich.
Ein gutes Restaurant, ländlicher Charme.
Das Impala Filet war einfach Spitze!
Die offenen Weine waren gut aber nichts Besonderes.
Es war nett und die Bedienungen waren auch freundlich.
Ein gutes Restaurant, ländlicher Charme.

Danke, Dirk_Ina!
Düsseldorf, Deutschland
“Africa Cuisine in guter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Koornlands wurde uns von Fiona empfohlen und es war eine gute Empfehlung. Ein sehr schön eingerichtetes, großes Restaurant, mit viel Afrikanischer Dekorationen / Bildern. Als wir eintrafen war es noch früh am Abend und noch leer, was uns nicht störte, im Gegenteil. Später fülte sich das Haus. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und um alles sofort bemüht. Alle haben etwas anderes gegessen und so können wir sagen, alles war sehr gut. Ebenfalls die Weine, natürlich Südafrikanische. Das Restaurant bietet auch eine Terasse, die wir allerdings, Temperatur bedingt, nicht nutzen konnten. Es war ansonsten auch wieder ein Erlebnis.

Aufenthalt November 2011
Danke, Klaus D!
Köln, Deutschland
“Kein Muss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Lokal wurde uns für südafrikanische Spezialitäten empfohlen. Die Einrichtung ist südafrikanisch-gemütlich und die Karte bietet nicht nur lokale Gerichte. Allerdings waren wir von dem Essen nicht ganz so begeistert. Einige Gericht klangen ganz interessant, waren dann aber doch recht simpel und langweilig. Zudem war das Lokal fast leer... Das Koornlands ist kein Muss.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente