“Familiäres B&B an der Weinroute” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Marula Lodge Guesthouse

Marula Lodge Guesthouse
“Familiäres B&B an der Weinroute”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Waren 2 Nächte mit Filip und Marion. Ein sehr schönes Haus, gemütlich und komfortabel. Zu spät haben wir erfahren, dass Filip auch Touren zusammenstellen und empfehlen kann. Swellendam eignet sich sehr gut als Basis für Ausflüge - wir haben rafting gemacht und hatten Spaß. Marion serviert das beste Frühstück!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, JohannWoelfer!

Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Eine Pension zum entspannen. Super nette deutsche Besitzer und ganz tolle neue Gästezimmer. Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt. In Swellendam wurde uns gezeigt, dass Kriminalität dort keine Rolle spielt. Der Ort ist der leider nicht so schön, aber in der Pension kann man gemütlich entspannen. Direkt nebenan gibt es ein gutes Restaurant und etwas weiter entfernt eine leckere Pizzeria. Wir würden immer wiederkommen.

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, schrott23!
Hofheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2010

Nicht nur das die wirklich sehr sauberen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer zum Wohlfühlen einladen, sondern auch die Atmosphäre hat uns schlicht weg begeistert. Gleich vom ersten Augenblick fühlten wir uns heimisch und wohl und wären gerne zum Relaxen länger geblieben!

Ebenso ist der Besitzer ein echter Kenner der Garden Route die für uns durch seine Tipps zum wunderschönen Ereignis wurden.

Die Lage und der Garten ist ein echter Traum und wir waren garantiert nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, AxelHofheim!
Schwabniederhofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2010

Wir (2 Ehepaare aus Bayern) waren während unserer Südafrikareise insgesamt 9 Nächte zu Gast bei Marion und Fil in der Marula Lodge. Kurz gesagt: einfach der Wahnsinn !!!
Nach einer herzlichen Begrüßung mit Willkommensdrink wurden wir in unseren schönen, gemütlichen Zimmern untergebracht.
Der Pool (28°-29° Wassertemp.) lädt zum Schwimmen und Relaxen ein.
Ein großer Garten und eine gemütliche Terasse bieten genügend Platz für alle Gäste.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Besonders zu erwähnen ist das frische Obst und das "turned-over"-Spiegelei von "Maitrè" Fil !!!
Begeistert waren wir auch von den Touren, die uns von Marion und Fil vorgeschlagen wurden. Fil versorgte uns mit passendem Kartenmaterial, erklärte uns Details der Touren und half uns mit Reservierungen und Buchungen bei mehrtägigen Ausflügen.
Dann ging's los und wir konnten geniesen (Bontebok, L'Agulhas, De Hoop, Schotia, und und und ...)! Wir sind sicher, kein Reisebüro in Deutschland hätte es besser organisieren können.
Alles war perfekt und wir möchten noch einmal Danke sagen für diesen Traumurlaub in Südafrika bei Marion und Fil

Baie dankie

Christiane, Edda, Werner und HOTTI

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, dermitdemjokertanzt!
kinsau
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2010

Wir waren Anfang Februar dort. Eine Top Addresse wenn es darum geht in gepflegter Athmosphäre schöne Ferien zu verbringen. Sehr gemütlich und alles sauber. Ganz besonder hervorzuheben sind die hervorragend organisierten Motorradtouren des Hausherren.
nochmal herzlichen Dank von
Klaus & jürgen

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, motorradfreund!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2009

Wir haben unseren Aufenthalt (4 Nächte) in diesem B&B sehr genossen!
Hübsche und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, leckeres Frühstück, nette Eigentümer und eine rundum angenehme Atmosphäre.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, globetrotter_mainz!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2009

Fil und Marion haben es in nur einem Tag, den wir in Swellendam in ihrem wunderschönen, gepflegten Guesthouse verbracht haben, geschafft, dass wir uns herzlich willkommen und wie zu Hause gefühlt haben.

Die Lodge ist sehr geschmackvoll, mit Liebe zum Detail eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das i-Tüpfelchen waren ihre Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und die vielen kleinen Tipps. Ganz besonders werden wir auch "den Dinner-For-One-Nachbarn" (The Powell House Restaurant) in Erinnerung behalten. Ein rundum gelungener Abschluss eines leider doch viel zu kurzen Aufenthaltes in der Marula Lodge und Swellendam's Umgebung.
Aber, wenn wir das nächste mal in Südafrika sind, kommen wir wieder :)

Eine klare Empfehlung an alle, die mit einem Gästehaus echte Persönlichkeit, Herzlichkeit und Gastfreundschaft verbinden!

Romy & Thomas, Düsseldorf, Germany

Nr. 10 von 37 in Swellendam
Bloomestate
Bloomestate
Nr. 1 von 37 in Swellendam

Sie waren bereits im Marula Lodge Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marula Lodge Guesthouse

Unternehmen: Marula Lodge Guesthouse
Anschrift: 111 Voortrek Street | 111 Voortrek Road, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 7 von 37 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marula Lodge Guesthouse 3*
Die Marula Lodge, mitten im malerischen Städtchen Swellendam gelegen, ist ein modernes, im afrikanischen Stil eingerichtetes Guesthouse, wo sie sich sicherlich wohlfühlen werden. Vom Guesthouse aus sind unterschiedliche Restaurants leicht zu Fuß zu erreichen, ebenso wie das Stadtzentrum mit diversen Einkaufsmöglichkeiten, Banken und Shops. Wir bieten gemütliche, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Zum Schwimmen und Relaxen lädt ein Salzwasserpool mit fabelhaftem Bergblick ein. Unser delikates Frühstück können Sie auf der Terrasse, umgeben von einem wundervollen Garten, genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marula Lodge Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marula Lodge Guesthouse Swellendam