“immer wieder gerne”

Marula Lodge Guesthouse
Chemnitz, Deutschland
“immer wieder gerne”
Bewertet am 6. März 2014

wir waren jetzt das vierte mal bei fili, marion, sammy und pedro und immer wieder ist es ein erlebnis der besonderen art. der empfang ist mittlerweile herzlich und wir haben immer spass. fili ist ja der handwerker vorm herrn und hat in den letzten jahren einiges auf die beine gestellt. in der marula lodge ist für uns einer der schönsten pools in der region west/ostkap. er ist im sehr bunten garten ein echter eyecatcher und lädt immer wieder zum erfrischen ein. die hunde sind freundlich und der kleine pedro ein kleiner gangster. das frühstück ist immer frisch und ausreichend und wird meist draußen serviert. mit ein wenig glück kann mann dann auch einen sugarbird beobachten. fil und marion sind immer für einen flotten spruch zu haben und haben ne menge tipps für alle gelegenheiten. desweiteren haben sie genug material für die umgebung. sie wissen immer welches restaurant gerade angesagt ist. für uns ist swellendam bzw. die marula lodge immer ein besonderer ort und fil und marion besondere menschen. bis zum nächsten mal........bald, demnächst oder wann immer.

Zimmertipp: alle zimmer sind gepflegt und geschmackvoll eingerichtet mit liebe zum detail. unser favorit ist zim ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, fasteddy2013!

Steinbach, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2014

Nachdem wir 2012 leider nur für eine Nacht zu Gast waren haben wir uns diesmal mehr Zeit genommen und wurden nicht enttäuscht.
Herzlich aufgenommen von Marion und Filip sowie den beiden Haushunden Pedro und Sammy, konnten wir jeden Tag mit einem reichhaltigen Frühstück in den Tag starten.
Dank der Geschichten von Marion, Filip und übrigen Gästen hatten wir sehr schöne 3 Tage in und um Swellendam mit spannenden Ausflügen (letzte handbetriebene Fähre, traumhafte Dünenlandschaft...) und erholsamen Stunden im Garten und am Pool.
Nicht zu vergessen die erlebnisreiche und sehr leckere Gastronomie am Abend (Gastwirt a la dinner for one, Wohnzimmeratmosphäre, etc.).

Vielen Dank Marion und Filip für Eure Tipps! Es war jedesmal ein Genuss und ein gelungener Tag/Abend!

Zimmertipp: Wir waren bei beiden Besuchen in einem Zimmer im Nebenhaus und sind begeistert. Ruhig, sauber und ge ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Anna L!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2014

Für unsere Motorrad-Western-Cape Rundfahrt war das sehr liebevoll und gastfreundlich ausgestattete B&B der ideale Ausgangspunkt. Die sehr gut ausgestatteten Zimmer und das nette Ambiente mit tollem Pool und großem Garten haben uns überzeugt. Die wertvollen Reisetips von Phil haben sehr zum Gelingen unseres Motorradabenteuers beigetragen.
Wir werden beim nächsten Suedafrikaurlaub unsere Frauen mitbringen.....-- Phil und Marion werden ein gesetzter Unterkunftsort sein.
Grüße aus Norddeutschland, Alex und Fried.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, fried b!
Munster, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2014

Wieder durch Zufall haben wir ein schönes B&B bei Filip und Marion gefunden.
super nett, super freundlich, super sauber und super köstlich.
Diese Adresse sollen sich alle Cape Town Reisenden merken!!!
Viele Grüße aus Münster

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Ferienhaus_Muenster!
Köln, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer bekommen. Wir konnten unsere Koffer nicht richtig ausbreiten. Das Zimmer war zwar Sauber aber leider nicht so gemütlich. Sie haben neue Zimmer gebaut, die sahen viel besser aus. Swellendam war aber leider nicht Sehenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Puzzle0209!
Bewertet am 19. Januar 2014

Sehr schöner Aufenthalt, sehr freundlich, toll ausgestattet nur der Pool morgens für uns Frühaufsteher noch nicht so ganz sauber, tolle Restaurantempfehlung am Abend, 4 von 5 Sternchen von uns, 2 Hunde gehören den Gastgebern und sind im Garten

Zimmertipp: Alle Zimmer ganz nah am Pool und dem schön gestalteten Garten
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Familie_HH!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Gästehaus hat eine super Lage und die Gastgeber sind sehr hilfsbereit. Sie helfen bei der Restaurantauswahl und reservieren gerne einen Tisch. Ferner haben Sie uns einige Tipps bzgl. Anfahrt zu De Hoop Nature Reserve gegeben.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichetet, im afrikanischen Style. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Die zwei Hunde sind super..

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 16 von 37 in Swellendam
Bloomestate
Bloomestate
Nr. 1 von 37 in Swellendam

Sie waren bereits im Marula Lodge Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marula Lodge Guesthouse

Unternehmen: Marula Lodge Guesthouse
Anschrift: 111 Voortrek Street | 111 Voortrek Road, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 6 von 37 Pensionen in Swellendam
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 62€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marula Lodge Guesthouse 3*
Die Marula Lodge, mitten im malerischen Städtchen Swellendam gelegen, ist ein modernes, im afrikanischen Stil eingerichtetes Guesthouse, wo sie sich sicherlich wohlfühlen werden. Vom Guesthouse aus sind unterschiedliche Restaurants leicht zu Fuß zu erreichen, ebenso wie das Stadtzentrum mit diversen Einkaufsmöglichkeiten, Banken und Shops. Wir bieten gemütliche, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Zum Schwimmen und Relaxen lädt ein Salzwasserpool mit fabelhaftem Bergblick ein. Unser delikates Frühstück können Sie auf der Terrasse, umgeben von einem wundervollen Garten, genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marula Lodge Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marula Lodge Guesthouse Swellendam