“Super Gastgeber”

Marula Lodge Guesthouse
Dortmund, Deutschland
“Super Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Gästehaus hat eine super Lage und die Gastgeber sind sehr hilfsbereit. Sie helfen bei der Restaurantauswahl und reservieren gerne einen Tisch. Ferner haben Sie uns einige Tipps bzgl. Anfahrt zu De Hoop Nature Reserve gegeben.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichetet, im afrikanischen Style. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Die zwei Hunde sind super..

1 Danke, Stephanie W!

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Außergwöhnlich schönes und gepflegtes Guesthouse in hervorragender Lage von sehr freundlichem und hilfsbereitem deutschen Ehepaar geführt, welches immer ein offenes Ohr für Wünsche hat. Die Zimmer sind liebevoll mit Stil eingerichtet. Beste Ausgangslage für Tagestouren, welche mit viel Sorgfalt und know how vom "Herren des Hauses" empfohlen werden. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen... vielen Dank für alles.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, alexandrajeschor!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Herausragendes Guest House in Swellendam. Unglaublich hilfsbereites deutsches Eigentümer Ehepaar. Swellendam ist guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Unbedingt vorbuchen - eine der begehrtesten Unterkünfte und deswegen meist ausgebucht.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, DrOPEssen!
Ernsthofen Üsterreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Gästehaus ist sehr gepflegt und hat einen sehr schönen Garten,die Zimmer sind sehr sauber. Die beiden deutschen Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit und versorgten uns mit guten Tips. Das Frühstück war ausgezeichnet. Man kann dieses Haus nur weiterempfehlen.

Danke, Heinz P!
Eschborn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Kurzfristig gebuchte Unterkunft wegen Streckenänderung.
Sehr freundliches deutsches Ehepaar
gepflegte Zimmer
leider konnten wir den Pool und den Garten nicht benutzen, da das Wetter zu wünschen übrig liess.
Sehr gutes Frühstück - alles auf Wunsch

Zimmertipp: Zimmer haben unterschiedliche Größen - sind aber alle toll ausgestattet
Danke, Edigueni!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Wir verbrachten auf der Durchreise von Kapstadt nach Port Elisabeth zwei Nächte in der Marula Lodge. Den "Zwischentag" nutzten wir für einen Ausflug ins De Hoop Naturreservat (lohnenswertes Ziel, aber mühsame Anfahrt über Schotterstrassen). Nirgends in 3 Wochen Südafrika war die Betreuung so freundlich und persönlich wie in der Marula Lodge. Philipp buchte uns kurzfristig eine Safari mit zwei Übernachtungen im Schotia Private Game Reserve (ein unvergessliches Erlebnis). Auch die Restaurant-Tipps in Swellendam von Marion und Philipp waren Volltreffer!
Saubere, zweckmässige Zimmer, ein leckeres Frühstücksbuffet und das alles zu einem sehr guten Preis. Wir empfehlen die Marula Lodge all denjenigen, die eine gemütliche Unterkunft dem Luxus vorziehen, sehr gerne weiter!

Danke, Beat77!
Kerpen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Wir waren Mitte Sept.2013 eigentlich nur auf der Durchreise von Mossel Bay nach Hermanus und sind dabei auf die Marula Lodge gestoßen. Es ist dort sowas von schön! Viel zu schade, um einfach nur durch zu fahren! Die Lodge ist sehr geschmackvoll in afrikanischem Stil eingerichtet, sehr sauber und der Garten mit Pool und Grill sind einTraum! Marion und Phil sind einfach nett und sympathisch und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die zwei haben extra für uns im Wohnzimmer, dass die Gäste übrigens für sich allein haben (!!), den Kamin angemacht (es hatte auf den Bergen geschneit!). Großartig. Der Kühlschrank ist gefüllt mit leckerem Bier, Wein, Softdrinks. Wir werden beim nächsten SA-Trip wieder kommen, aber dann mit mehr Zeit!

Zimmertipp: Alle sind gleichermaßen toll. Wir haben uns zwei verschiedene angesehen. Die Lodge liegt zwar an der ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 5 von 37 in Swellendam
Rothman Manor
Rothman Manor
Nr. 3 von 37 in Swellendam

Sie waren bereits im Marula Lodge Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marula Lodge Guesthouse

Unternehmen: Marula Lodge Guesthouse
Anschrift: 111 Voortrek Street | 111 Voortrek Road, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 8 von 37 Pensionen in Swellendam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marula Lodge Guesthouse 3*
Die Marula Lodge, mitten im malerischen Städtchen Swellendam gelegen, ist ein modernes, im afrikanischen Stil eingerichtetes Guesthouse, wo sie sich sicherlich wohlfühlen werden. Vom Guesthouse aus sind unterschiedliche Restaurants leicht zu Fuß zu erreichen, ebenso wie das Stadtzentrum mit diversen Einkaufsmöglichkeiten, Banken und Shops. Wir bieten gemütliche, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Zum Schwimmen und Relaxen lädt ein Salzwasserpool mit fabelhaftem Bergblick ein. Unser delikates Frühstück können Sie auf der Terrasse, umgeben von einem wundervollen Garten, genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marula Lodge Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marula Lodge Guesthouse Swellendam