“Einfach perfekt!”

Marula Lodge Guesthouse
Bewertet am 7. April 2013

Die Zimmer befinden sich direkt an einem tollen Garten mit Pool, Grillplatz und allem, was man braucht. Alles ist super sauber und auf jeden Fall ein Besuch wert.
Es war einfach nur super und es gab nichts, was zu beanstanden wäre.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, NadineNBG!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. März 2013

Auf unserem Trip durch Südafrika verbrachten wir leider nur ein Nacht in der Marula Lodge. Das Gästehaus ist sehr gepflegt mit einem wunderschönen Garten und einfachen aber sehr sauberen Zimmer. Obwohl sich die Unterkunft direkt auf der Hauptstrasse befindet ist es nicht laut und man kann daher sehr gut schlafen. Die beiden deutschen Gastgeber Marion und Phil helfen gerne bei Restaurantempfehlungen, Ausflugtipps usw. Wir waren gleich nebenan im Powell House Abendessen und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Mogu77!
Bewertet am 27. März 2013

Ja, wir dachten, wir sind im Paradies angekommen. So ein wunderschönes Eckchen, mit so viel Liebe angelegt. Einfach traumhaft. Der Empfang war warmherzig und die ganze Zeit wurden wir umsichtig betreut. Lecker Frühstück, tolle Zimmer, ganz geschmackvoll eingerichtet, von Hunden geliebt und mit tollen Tipps versorgt. Der Hausherr buchte für uns Safari mit Unterkunft, die natürlich zu unserem Highlight avancierte. Die Restaurantempfehlung war ein Volltreffer (Vagabond). Vielen Dank an Phil und marion für ihre Hilfe und dass wir uns dort entspannen durften. Andre und Annette

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Annette T!
Bewertet am 20. März 2013

wir waren mitte märz 13 das dritte mal bei fil und marion und es wird nie langweilig, auch die hunde pedro und sammy sollte man sich widmen, allen voran pedro der immer für ne show zu haben ist. nach vielen abenteuern in mpumalanga haben wir uns in der marula oase erstmal runtergefahren. unser ritual jeses jahr ist es in den sauberen blauen pool zu springen. der garten war auch wieder ein eyecatcher, die bäume, blumen, schmetterlinge und die sugarbirds die man beim tollen frühstück beobachten kann. swellendam hat wie gesagt tolle restaurants, viele nette geschäfte und eine kleine aber feine mall. der bontebokpark ist sehenswert sowie das kap algulas u. das de hoop reserve mit seinen irre weißen dünen. wir werden mit einer wahrscheinlichkeit von 99,99 % 2014 wohl wieder am start sein.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, stefanw62!
Bewertet am 9. März 2013

Zum zweiten mal in der Marula Lodge und wieder total begeistert.
Ausgezeichneter Service, hervorragendes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Die freundlichen Eigentümer stehen einem mit toller Beratung zu Tagesausflüge und Restaurants zur Seite. Die Marula Lodge ist sehr zentral gelegen, alles im Ort ist sicher zu Fuß erreichbar. Gepflegter großer Garten mit guten Rückzugsmoglichkeiten und schöner Poolbereich. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Lutgarde R!
Bewertet am 8. März 2013

Swellendam, das andere Afrika?
Erholsame 2,5 Tage bei Filip u. Marion verlebt.
Entspannung in dem schönen Garten, tolles gr. Zimmer genossen, - gute Ausflugstips erhalten, nebst Restaurantempfehlungen und deren Buchung.
Was braucht man mehr.
De Hoop u. Kap Agulhas, als Tagestour gemacht ( die gravelroads genossen), -- Weinland, Montagu , ein Teil der kl. Karoo und Passstraße genossen, trotz dem Regen an dem Tag.
Die Region, bietet mehr, als nur für einen kurzen Stopp .

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, traveler21682!
Bewertet am 6. Februar 2013

Haben leider nur eine Nacht in der Marula Lodge verbracht. Konnten leider den wunderschönen Garten nicht ausreichend genießen. Das deutsche Auswandererpaar ist sehr freundlich und steht mit Rat und Tat zur Seite. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und dekoriert, sehr sauber und bieten einem alles was man braucht. Eigentlich ein richtiger Geheimtipp!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 39 in Swellendam
Swellendam Country Lodge
Swellendam Country Lodge
Nr. 9 von 39 in Swellendam

Sie waren bereits im Marula Lodge Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marula Lodge Guesthouse

Anschrift: 111 Voortrek Street, Swellendam 6740, Südafrika (ehemals Marula Lodge Guesthouse)
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Nr. 7 von 39 Pensionen in Swellendam
Preisklasse: 45€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marula Lodge Guesthouse 3*
Die Marula Lodge, mitten im malerischen Städtchen Swellendam gelegen, ist ein modernes, im afrikanischen Stil eingerichtetes Guesthouse, wo sie sich sicherlich wohlfühlen werden. Vom Guesthouse aus sind unterschiedliche Restaurants leicht zu Fuß zu erreichen, ebenso wie das Stadtzentrum mit diversen Einkaufsmöglichkeiten, Banken und Shops. Wir bieten gemütliche, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Zum Schwimmen und Relaxen lädt ein Salzwasserpool mit fabelhaftem Bergblick ein. Unser delikates Frühstück können Sie auf der Terrasse, umgeben von einem wundervollen Garten, genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Evoline ltd und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marula Lodge Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marula Lodge Guesthouse Swellendam