“What a warm welcome!”

Impangele B and B & Self Catering Cottage
Nr. 21 von 39 Pensionen in Swellendam
Bewertet am 13. März 2014

Wir waren eine Nacht auf der Durchreise in Daves und Amandas Impangele Guesthouse. Die beiden strahlen so viel Lebensfreude aus und haben uns einfach durch ihre Art ein sehr schönes, heimeliges Gefühl gegeben.
Das Leoparden-Zimmer war "very leopardy" mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Bett war wirklich sehr gemütlich und das Bad schön sauber. Ein sehr leckeres Frühstück gab es Morgens auf der urig mit Wein umrankten Terrasse mit Blick in den grandiosen Garten.
Vielen Dank Dave und Amanda, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Impangele B and B & Self Catering Cottage
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren zwei Nächte bei Amanda und Dave im Impangele und es war super! Man hat die Auswahl zwischen einem Giraffen-, Leoparden- und Zebra-Zimmer. Wir waren im Zebra Room inkl. Zebra-Bademänteln, Zebra-Duschhauben, Zebra-Teegeschirr, Zebra-Kissen, Zebra-Decken usw. Das Haus liegt auf einem Berg - vor unserem Zimmer hatten wir einen tollen Sonnenuntergang. Amanda kann einem mit allen Informationen zu Swellendam und Ausflugsmöglichkeiten weiterhelfen und schreibt dazu noch einen sehr witzigen Blog: http://capeinfo.com/blogs/swellendam/ Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MartinaMarula!
Bewertet am 28. April 2013

Wir haben eine Nacht im Cottage bei Amanda und Dave übernachtet. Es war sehr schön, trotz regen. Die beiden Hausleute sind sehr nett und witzig. Wir haben in der halben Stunde, die wir mit Ihnen beim Ankommen und Gehen gesprochen haben, viel gelacht. Über England, das Wetter, Deutschland und das Leben. Vor allem ist echt zu empfehlen das Tagebuch von Amanda über die Renovierungsarbeiten am Haus und im Cottage zu lesen. ich musste an vielen Stellen herzlich lachen. Die beiden haben einen tollen Humor und eine wundervolle Einstellung zum Leben.
Ach ja, die Unterkunft soll ich ja auch bewerten. Habe ich nicht schon alles gesagt? Wen interessieren die schönen Zimmer und die tolle Küche und das saubere gepflegte Badezimmer, wenn man so nette Menschen kennenlernen darf?

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, rombis467!
Bewertet am 15. März 2013

Auf der Durchreise haben wir eine Nacht im Impangele verbracht. Bewohnt haben wir das Giraffen- und Geparden-Zimmer. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und die Gastgeber Amanda und Dave sehr zuvorkommend. Frühstück ist ebenfalls gut und reichhaltig.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, uk-fan69!
Bewertet am 10. September 2012

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in Swellendam und im Impangele. Neben den sehr schönen Zimmern waren gerade Amanda und Dave, die Besitzer das wahre Highlight der Unterkunft. Beide waren total nett und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet. Alles in allem einfach eine ideale Unterkunft

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kingtommy!
Bewertet am 12. Juli 2012

9 Wochen im Voraus buchten + zahlten wir das Deposit für eine Selfcatering-Unit. Am Tage der Ankunft teilte uns der Besitzer mit, dass sie das Cottage doppelt vermietet haben. Wir waren leider offensichtlich nicht die Gewinner der Verlosung.
Großzügig wurde uns aber ein B&B-Zimmer oder die Rückerstattung unseres Deposits angeboten. Aus der Not entschieden wir uns für den Lepard-Room. Der Raum war thematisch mit allerlei Leopardenutensilien bestückt, von der Sonnenbrille bis zur Körperbürste neben dem Klo. Nach unserem Geschmack etwas überladen.
Nach dem Check-in sahen wir die Besitzer erst am nächsten Morgen wieder beim Frühstück. Das Frühstück war ein positives Erlebnis und die Hosts hier sehr bemüht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AngelsSFB!
Bewertet am 13. Februar 2012

Wir waren in Swellendam nur auf der Durchreise und somit nur 1 Nacht bei Amanda und Dave. Die Gastgeber sind wirklich ganz herzlich und machen den Aufenthalt zur Erholung. Sie helfen bei der Restaurantauswahl oder bei der Freizeitplanung. Zusätzlich bekamen wir ohne Aufpreis ein Upgrade von einem 3er Zimmer auf 2 separate Zimmer! Weil gerade nicht so viel los sei, meinten sie.
Die Zimmer sind nach einem Tier-Motto liebevoll bis ins Detail dekoriert. Wir waren im Leoparden Zimmer und fanden immer wieder witzige Kleinigkeiten im passenden Design. Das Zimmer und auch das dazugehörige Badezimmer waren sehr geräumig. Eine Möglichkeit zur Kaffee und Tee Zubereitung gab es im Zimmer, dazu eine Dose mit Keksen. Auch ein Fön stand zur Verfügung. Kühlschrank konnte im Frühstücksraum mitbenutzt werden. Falls man einen Safe benötigt, kann man den im Büro nutzen.
Zum Frühstück gab es alles nur Erdenkliche inkl. Marmeladen von der örtlichen Berry Farm.
Man kann die Terrassen und den Garten uneingeschränkt benutzen. Es gibt auch eine Art Pool, Amanda nannte ihn den "Mad Pool". Dabei handelt es sich um einen ehemaligen Wassertank, der zum kleinen Pool umfunktioniert wurde. Gerade groß genug zum Abkühlen, wir fanden ihn witzig.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 30 von 39 in Swellendam
Old Thatch Lodge
Old Thatch Lodge
Nr. 20 von 39 in Swellendam

Sie waren bereits im Impangele B and B & Self Catering Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Impangele B and B & Self Catering Cottage

Anschrift: 10 Andrew Whyte Street, Swellendam 6740, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Overberg District > Swellendam
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 39 Pensionen in Swellendam
Preisklasse: 36€ - 48€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Impangele B and B & Self Catering Cottage 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Impangele B and B & Self Catering Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.