“Unglaublich gutes Essen” 5 von 5 Sternen

+27 28 514 1470
Platz Nr. 1 von 32 Restaurants in Swellendam
Preisbereich: 32 $ - 37 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
österreich
“Unglaublich gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Auf Empfehlung unserer Hoteliers (Carla und Maarten vom Bloomestate) sind wir ins La Sosta essen gegangen und es war köstlich! Das Pastagericht war buchstäblich ein Gedicht und die italienischen Gastgeber sind sehr freundlich. Dessert nicht vergessen!

Aufenthalt September 2013
Danke, RosaPfeffer!

“Ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich war mit meinen Eltern und meiner kleiner Schwester im La Sosta. Es war himmlisch! Der Service und das Essen ausgezeichnet! Das Restaurant bietet sogar einen gratis Pickup-Service. Wir waren alle sehr begeistert von dem Restaurant und würden gleich nochmals gehen! :-)

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Natalie N!
“Little Italy in Swellendam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Toller Abend mit ausgezeichnetem Essen. Giovanni nimmt sich Zeit fuer die Gaeste, seine Frau bereitet alles zu. Sehr faire Preise und schoene Weinkarte. Das Restaurant kann ohne Abstriche empfohlen werden. Super auch der inbegriffene Abholservice. Reservation empfohlen, da Restaurant klein.

Danke, Christian F!
Lütjenburg, Deutschland
“Köstliche italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren überrascht, mitten in Südafrika einen so tollen Italiener zu finden! In modernem Ambiente gibt es köstliche italienische Küche mit einem sehr netten Service - unbedingt reservieren (es gibt nur 9 Tische)!

Aufenthalt März 2014
Danke, Sunnylife0911!
Monaco-Ville, Monaco
“Milano In Swellendam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Der Optiker und die Bankerin haben sich hier einen Traum erfüllt und uns hat es gefallen. Nettes, kleines Lokal mit leichter, moderner italienischer Küche. Wer Pizza und Lasagne al forno wünscht ist hier falsch. Die Weinkarte ist ebenfalls ausgezeichnet. Schön fanden wir auch, dass es insgesamt nur etwa 10-12 Tische gab, also unbedingt reservieren, es wurden etliche Leute mangels freien Plätzen abgewiesen. Die Dame des Hauses kocht selbst und das sehr gut. Gute Digestif-Auswahl.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Fabienne190408!