“Ein Muss!” 5 von fünf Punkten

La Sosta Restaurant
Platz Nr. 1 von 36 Restaurants in Swellendam
Preisbereich: 31 $ - 35 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ein Muss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Ich war mit meinen Eltern und meiner kleiner Schwester im La Sosta. Es war himmlisch! Der Service und das Essen ausgezeichnet! Das Restaurant bietet sogar einen gratis Pickup-Service. Wir waren alle sehr begeistert von dem Restaurant und würden gleich nochmals gehen! :-)

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Natalie N!

“Little Italy in Swellendam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Toller Abend mit ausgezeichnetem Essen. Giovanni nimmt sich Zeit fuer die Gaeste, seine Frau bereitet alles zu. Sehr faire Preise und schoene Weinkarte. Das Restaurant kann ohne Abstriche empfohlen werden. Super auch der inbegriffene Abholservice. Reservation empfohlen, da Restaurant klein.

Danke, Christian F!
Lütjenburg, Deutschland
“Köstliche italienische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2014

Wir waren überrascht, mitten in Südafrika einen so tollen Italiener zu finden! In modernem Ambiente gibt es köstliche italienische Küche mit einem sehr netten Service - unbedingt reservieren (es gibt nur 9 Tische)!

Aufenthalt März 2014
Danke, Sunnylife0911!
Monaco-Ville, Monaco
“Milano In Swellendam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Der Optiker und die Bankerin haben sich hier einen Traum erfüllt und uns hat es gefallen. Nettes, kleines Lokal mit leichter, moderner italienischer Küche. Wer Pizza und Lasagne al forno wünscht ist hier falsch. Die Weinkarte ist ebenfalls ausgezeichnet. Schön fanden wir auch, dass es insgesamt nur etwa 10-12 Tische gab, also unbedingt reservieren, es wurden etliche Leute mangels freien Plätzen abgewiesen. Die Dame des Hauses kocht selbst und das sehr gut. Gute Digestif-Auswahl.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Fabienne190408!
Köln
“sensationelle Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Ich glaube, hier habe ich das beste Vitello tonnate gegessen, die besten Spahgetti Gambertini und die genialste Dessertvariation. Nur die Haupspeise war ein Experiment der Köchin, welches in meinen Augen nicht geglückt ist. Aber die kann kochen und wie!!! Ein MUSS in Swellendam.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente