“Hervorragendes Restaurant”

Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Januar 2014

Hier servier der Chef, was seine Frau eine hervorragende Köchin
zubereitet! Das Lokal kann ich ohne Einschränkung empfehlen.

Danke, Joaohim Z!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Januar 2014

...das kann man nur sagen, denn Giovanni und seine Frau sind wirklich phantastisch - und das Essen ist ein Gedicht! Unbedingt hingehen - aber reservieren!

Danke, Katharina M!
Bewertet am 12. Januar 2014

und immer hat es uns sehr gut geschmeckt.

Der Service war stets aufmerksam, nicht aufdringlich.

Das Essen war frisch zubereitet, crossover finde ich normalerweise ziemlich schräg, aber Gianni bietet eine tolle Kombination aus Italiens und Südafrikas Küche.

Danke, elisabeth_eisenhut!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Es war perfekt. Wurden im Hotel abgeholt und wieder zurückgefahren. Romantisches ambietene und Essen vom feinsten mit charme serviert! Wir kommen gerne wieder!

Danke, tinagla!
Bewertet am 7. Dezember 2013

La Sosta in Swellendamm - Gutes aus der Lombardei! In netter Atmosphäre, die besonders durch den aus Mailand stammenden Chef geprägt wird, haben wir sehr gut gegessen. Über den Platz 1 im mehrfach gehörten Ranking der Restaurants in Swellendamm kann man streiten, aber zu den ersten Plätzen gehört das La Sosta sicher.

Der Chef ist offen und freundlich, ja geradezu liebenswürdig im Umgang mit seinen Gästen. Die Speisen sind hübsch arrangiert und von sehr guter Qualität. Leider war das Pesto an den handgemachten Ravioli mit Steinpilzen etwas zu dominant; die Steinpilze sind geschmacklich völlig unter gegangen. Das Vitello Tonnato eine Spur zu trocken, aber traumhaft rosa das Fleisch. Hier ist Potential vorhanden. Vielleicht merken wir es mehr, da wir gerne und oft in Italien weilen.

Der Service, Gäste aus Swellendam von der Unterkunft abzuholen und sie wieder zurück zu bringen, ist erwähnenswert. Da darf es dann auch mal ein Glas mehr sein.

Alles in Allem ein sehr schöner Abend im La Sosta.

Danke, Lve100!