“ein geheimtip” 5 von 5 Sternen

La Sosta Restaurant
Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Swellendam
Preisbereich: 33 $ - 37 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“ein geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

...das kann man nur sagen, denn Giovanni und seine Frau sind wirklich phantastisch - und das Essen ist ein Gedicht! Unbedingt hingehen - aber reservieren!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Katharina M!

Regensburg, Germany
“wir waren mehrfach dort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

und immer hat es uns sehr gut geschmeckt.

Der Service war stets aufmerksam, nicht aufdringlich.

Das Essen war frisch zubereitet, crossover finde ich normalerweise ziemlich schräg, aber Gianni bietet eine tolle Kombination aus Italiens und Südafrikas Küche.

• Aufenthalt März 2013
Danke, elisabeth_eisenhut!
“Es war grosses Kino!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Es war perfekt. Wurden im Hotel abgeholt und wieder zurückgefahren. Romantisches ambietene und Essen vom feinsten mit charme serviert! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, tinagla!
Eichenau, Deutschland
“Lombardisches in Südafrika”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

La Sosta in Swellendamm - Gutes aus der Lombardei! In netter Atmosphäre, die besonders durch den aus Mailand stammenden Chef geprägt wird, haben wir sehr gut gegessen. Über den Platz 1 im mehrfach gehörten Ranking der Restaurants in Swellendamm kann man streiten, aber zu den ersten Plätzen gehört das La Sosta sicher.

Der Chef ist offen und freundlich, ja geradezu liebenswürdig im Umgang mit seinen Gästen. Die Speisen sind hübsch arrangiert und von sehr guter Qualität. Leider war das Pesto an den handgemachten Ravioli mit Steinpilzen etwas zu dominant; die Steinpilze sind geschmacklich völlig unter gegangen. Das Vitello Tonnato eine Spur zu trocken, aber traumhaft rosa das Fleisch. Hier ist Potential vorhanden. Vielleicht merken wir es mehr, da wir gerne und oft in Italien weilen.

Der Service, Gäste aus Swellendam von der Unterkunft abzuholen und sie wieder zurück zu bringen, ist erwähnenswert. Da darf es dann auch mal ein Glas mehr sein.

Alles in Allem ein sehr schöner Abend im La Sosta.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Lve100!
Münchenbuchsee
“Beim Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

In einem sehr modern und stilvoll eingerichteten Restaurant isst man hervorragende italienische Gerichte. Ursprünglich aus Mailand und aus anderen Berufen, macht das Besitzerehepaar in der Küche und im Service eine Sehr gute Figur!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Hans_Peter883!