“wir waren mehrfach dort”
Bewertung zu La Sosta Restaurant

La Sosta Restaurant
Platz Nr. 1 von 40 Restaurants in Swellendam
Preisbereich: 39 $ - 48 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Januar 2014

und immer hat es uns sehr gut geschmeckt.

Der Service war stets aufmerksam, nicht aufdringlich.

Das Essen war frisch zubereitet, crossover finde ich normalerweise ziemlich schräg, aber Gianni bietet eine tolle Kombination aus Italiens und Südafrikas Küche.

Danke, elisabeth_eisenhut!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 17. Dezember 2013

Es war perfekt. Wurden im Hotel abgeholt und wieder zurückgefahren. Romantisches ambietene und Essen vom feinsten mit charme serviert! Wir kommen gerne wieder!

Danke, tinagla!
Bewertet 7. Dezember 2013

La Sosta in Swellendamm - Gutes aus der Lombardei! In netter Atmosphäre, die besonders durch den aus Mailand stammenden Chef geprägt wird, haben wir sehr gut gegessen. Über den Platz 1 im mehrfach gehörten Ranking der Restaurants in Swellendamm kann man streiten, aber zu den ersten Plätzen gehört das La Sosta sicher.

Der Chef ist offen und freundlich, ja geradezu liebenswürdig im Umgang mit seinen Gästen. Die Speisen sind hübsch arrangiert und von sehr guter Qualität. Leider war das Pesto an den handgemachten Ravioli mit Steinpilzen etwas zu dominant; die Steinpilze sind geschmacklich völlig unter gegangen. Das Vitello Tonnato eine Spur zu trocken, aber traumhaft rosa das Fleisch. Hier ist Potential vorhanden. Vielleicht merken wir es mehr, da wir gerne und oft in Italien weilen.

Der Service, Gäste aus Swellendam von der Unterkunft abzuholen und sie wieder zurück zu bringen, ist erwähnenswert. Da darf es dann auch mal ein Glas mehr sein.

Alles in Allem ein sehr schöner Abend im La Sosta.

Danke, Lve100!
Bewertet 17. November 2013

In einem sehr modern und stilvoll eingerichteten Restaurant isst man hervorragende italienische Gerichte. Ursprünglich aus Mailand und aus anderen Berufen, macht das Besitzerehepaar in der Küche und im Service eine Sehr gute Figur!

Danke, Hans_Peter883!
Bewertet 25. Oktober 2013

Wir hatten Glück, dass das La Sosta geöffnet hatte, da in der Nebensaison nur jeden 2. Sonntag offen ist. Nicht nur das Essen, sondern auch das Ambiente im Lokal sind perfekt. Platz ist nur für max 16 Gäste, daher ist man als Gast immer im Mittelpunkt. Das Vitello Tonnato und die Calamari als Einstieg waren wunderbar. Das filetto di manzo war ein Höhepunkt und der Schokoladekuchen der perfekte Abschluss. Giovanni ist ein hervorragender Gastgeber und seine Frau in der Küche grandios. Ein Highlight zum Geburtstag meines Freundes an diesem Abend !! Grazie mille ...

Danke, Silvi1972!