“Ein Muss, wenn man in Swellendam ist”
Bewertung zu La Sosta Restaurant

La Sosta Restaurant
Platz Nr. 5 von 39 Restaurants in Swellendam
Preisbereich: 34 $ - 39 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. September 2013

Modern eingerichtetes Restaurant, das von ital.Auswanderern betrieben wird. Giovanni macht auch Essensvorschläge für die kleinen wählerischen Gäste. Die Speisen sind richtig toll zubereitet und man freut sich stets auf den nächsten Gang. Giovanni gab uns noch tolle Restauranttipps für die Weiterreise. Allein wegen dem La Sosta ist ein Stopp in Swellendam notwendig.

Danke, sally1810!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. April 2013

Tolles Essen , ausgezeichneter Service ! Der Chef kümmert sich persönlich und auf Wunsch wird man zurück zum Hotel gefahren . Wir waren begeistert .

Danke, Schev55!
Bewertet am 20. März 2013

in Südafrika ist pasta al dente leider wenig zu bekommen,alles ist immer zerkocht.
Hier sehr gut und auch etwas ausgefallenen Gerichte.
Das Ambiente ist für Swellendam auch nicht schlecht.

Danke, gabrieleuitsig!
Bewertet am 16. März 2013

Da beste Essen auf unserer 3 wöchigen Südafrikareise haben wir im La Sosta genossen! Auf Empfehlung reservierten wir in diesem Restaurant und assen wie die Fürsten...
Der Chef Giovanni Minori, ein echter "Mailänder" serviert persönlich die besten und wunderschön angerichteten Speisen und Weine . Auf Wunsch fährt er seine Gäste auch zur Unterkunft zurück ,oder gibt Tipps für gute Restaurants an der Garden Route!
Fazit: Super Essen, sehr freundlicher Service und..........äusserst günstig.......

also auf ins La Sosta!!!!

Danke, ruhjung!
Bewertet am 21. Februar 2013

Wunderbare Mischung von italienischer und südafrikanischer Küche. Sorgfältig zubereitete Speisen, die einladend angerichtet serviert werden. Aufmerksame Gastgeber und Servicemitarbeitende.

Danke, Paul M!