“wirklich gute Pasta-al dente-”
Bewertung zu La Sosta Restaurant

La Sosta Restaurant
Platz Nr. 5 von 39 Restaurants in Swellendam
Preisbereich: 34 $ - 39 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. März 2013

in Südafrika ist pasta al dente leider wenig zu bekommen,alles ist immer zerkocht.
Hier sehr gut und auch etwas ausgefallenen Gerichte.
Das Ambiente ist für Swellendam auch nicht schlecht.

Danke, gabrieleuitsig!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. März 2013

Da beste Essen auf unserer 3 wöchigen Südafrikareise haben wir im La Sosta genossen! Auf Empfehlung reservierten wir in diesem Restaurant und assen wie die Fürsten...
Der Chef Giovanni Minori, ein echter "Mailänder" serviert persönlich die besten und wunderschön angerichteten Speisen und Weine . Auf Wunsch fährt er seine Gäste auch zur Unterkunft zurück ,oder gibt Tipps für gute Restaurants an der Garden Route!
Fazit: Super Essen, sehr freundlicher Service und..........äusserst günstig.......

also auf ins La Sosta!!!!

• Ambiente
Danke, ruhjung!
Bewertet am 21. Februar 2013

Wunderbare Mischung von italienischer und südafrikanischer Küche. Sorgfältig zubereitete Speisen, die einladend angerichtet serviert werden. Aufmerksame Gastgeber und Servicemitarbeitende.

Danke, Paul M!
Bewertet am 18. Februar 2013

Leckeres Essen, guter Wein, guter Service und das alles zu einem guten Preis. Der Chef ist sehr sympathisch und bietet auch noch einen Shuttle-Service nach Hause an.

• Ambiente
Danke, Elisa131_13!