“Hier sollten sich die italienischen Köche was abgucken”
Bewertung zu Giovanni's

Giovanni's
Platz Nr. 1 von 124 Restaurants in Somerset West
Preisbereich: 8 $ - 13 $
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 20. Dezember 2013

Pasta und Fisch in hervorragender Qualität und Darreichung.Der Service ist super.
Es gibt eigentlich nichts zu meckern.Vielleicht ein bisschen zu Laut.Die Portionen
Sind kaum zu schaffen.Viele laufen mit einem Doggybag nach Hause.

Danke, 0407krohn!
Bewertungen (1.058)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Dezember 2013

Wer lecker italienisch essen gehen will, muss hier unbedingt vorbei! Sehr leckeres Essen, sowohl die Pizza als auch die Pasta! Service sehr aufgeschlossen und schnell. Leider abends sehr voll und ein hoher Geräuschpegel, Lage innerhalb der Mall so lala, draußen kann man jedoch auch sehr schon sitzen.

1  Danke, breucki!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir sind wegen der hervorragenden Bewertungen des Restaurants während unseres Aufenthaltes in Somerset West dort gewesen .
Das Essen war solide italienische Küche , aber auch nicht mehr. Das Ambiente in der Einkaufsmall und insbesondere die Akustik in dem Restaurant waren sehr gewöhnungsbedürftig. Der Servis war gut und das Preis-Leistungsverhältniss hat gestimmt.
Aber die Nr 1 in Somerset West ? Da bibt es deutlich bessere Restaurants mit deutlich mehr Flair.

Danke, Zoedoc!
Bewertet am 15. März 2013

Wir haben in diesem Resturant einen Tisch reserviert aufgrund der guten Bewertungen. Wir können aber diesen Bewertungen nicht zustimmen. Das Essen war versalzen, Service nicht allzu zuvorkommend und das Lokal ist sehr laut. Man kann sich dadurch sehr schlecht unterhalten. Es liegt mitten im Einkaufscenter Waterstone und hat auch wenig Flair. Wir werden es daher nicht mehr besuchen. Es gibt in SSW einige bessere Restaurant als die angeblich Nr. 1

Danke, Golfurlaub!
Bewertet am 27. Januar 2013

Wir haben selten so günstig und gleichzeitig so gut gegessen. Ausgezeichnete Meeresfrüchte-Menues. Auch die Bedienung ist hervorragend. Die Produkte sind trotz grosser Menukarte frisch. Die lokale Bevölkerung bersucht das Restaurant sêhr häufig, deshab ist Reservation zu empfehlen.

Danke, meisen45!