“Wunderschönes Ferienhaus”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
BackPacke ...
“Wunderschönes Ferienhaus”
Bewertet am 23. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Das großzügige Ferienhaus liegt in wunderschöner Lage in einer ruhigen Wohngegend eine gute halbe Stunde von Kapstadt entfernt. Die Absprachen mit dem Vermieter haben im Vorfeld sehr gut funktioniert, super Service, alles Nötige vorhanden, Nachbar als Ansprechpartner immer zur Verfügung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Haus jederzeit weiterempfehlen.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung