156 $
111 $
  • Kostenlose Parkplätze
Albourne Boutique Guest House(Somerset West)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
NH Cape Town The Lord Charles(Somerset West)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $
84 $
226 $
129 $
  • Kostenlose Parkplätze
African Dreams Guesthouse(Somerset West)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
  • Kostenlose Parkplätze
Blaauwheim Guest House(Somerset West)
126 $
121 $
  • Kostenlose Parkplätze
Somerset Villa Guesthouse(Somerset West)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
62 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Vredenburg Manor House(Somerset West)
96 $
92 $
  • Kostenlose Parkplätze
Mooring House(Somerset West)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $
Bewertet 8. Februar 2018

Wer im Großraum Somerset ein tolles und perfekt geführtes Guesthouse sucht, kommt um das At Winkfield House nicht herum. Die Owner Robert und Katharina führen hier mit viel Herzblut und Geschick sicherlich eines der besten Häuser vor Ort. Vor allem merkt man an vielen Kleinigkeiten die Liebe zum Detail. Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Hilfe bei der Restaurantsuche für den Abend inkl. Reservierung, Unterstützung beim Arztbesuch etc. sind nur einige Punkte auf der Qualitätsskala. Die Zimmer sind toll eingerichtet und werden jeden Tag wieder perfekt hergerichtet. Das Frühstück ist lecker und lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Der riesige Pool ist der Hit und das weitläufige Grundstück vermittelt Großzügigkeit.

Insgesamt eines der besten Häuser in Südafrika, welches wir in den letzten 15 Jahren besucht haben. Der nächste Aufenthalt ist bereits in Planung.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, axel_thomas!
Bewertet 5. Februar 2018

Der Urlaub At Winkfield House war absolut großartig! Mein Zimmer war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Alle Annehmlichkeiten waren vorhanden. Die Poolanlage inmitten eines traumhaft schönen Gartens lädt sehr zum Relaxen ein. Die Lage bietet sich hervorragend an, um die zahlreichen Sehenswürdigkeiten rund um die Kap Region zu besuchen. Das Frühstück ist reichlich und wird auf der großen Terrasse serviert; eine gute Gelegenheit, mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Wer gerne liest, wird sich über die fantastisch sortierte Bibliothek freuen. Vielen Dank an die Gastgeber Robert und Katharina, die durch ihre Gastfreundlichkeit den Aufenthalt für mich zu einem perfekten Urlaub gemacht haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Heike0208!
Bewertet 31. Januar 2018

wir hatten einen wundschschönen Aufenthalt At Winkfield House. Unser Zimmer bzw. die Suit war großzügig mit eigener Terrasse. wir genossen auch das gemeinsame Frühstück mit den anderen Gästen, und natürlich das Spiegelei Mercedes! Garten und Pool sind ebenfalls großzügig und äusserst gepflegt. At Winkfield House hat eine tolle Lage um die Kap Region zu erkunden. Wir möchten uns nochmal herzlich bei Robert und Katharina für den tollen Aufenthalt At Winkfield House bedanken. wir kamen als Gäste und gingen als Freunde. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, caudera!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben kurz vor Jahreswechsel spontan gebucht und das in einer Phase, in der die Gastgeber Robert und Katharina eigentlich Urlaub machen wollten. Somit hatten wir das Guesthouse fast für uns alleine und die beiden waren dennoch super Gastgeber und sehr hilfsbereit - inkl. Mietwagenbuchung obwohl komplett Kapstadt eigentlich in dieser Zeit ausgebucht ist. Die Location ist gut gelegen, grosszügig und bietet einen tollen Meerblick. Und die Sicherheit ist nicht zuletzt durch die Hunde (Rhodesian Ridgebacks) gegeben. Alles in allem sehr zu empfehlen, und das zu einem fairen Preis! Danke für eure Gastfreundschaft!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Krebsinho!
Bewertet 17. November 2017

Eine hervorragende Anlage sowie Service.
Wie waren gern dort und haben schöne Ausflüge unternommen. Die Ziele in der Umgebung, das sind Stellenbosch und die Küste der Falsebay sind mit einem Mietauto gut zu erreichen.
Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel