Bewertet 31. Januar 2018

wir hatten einen wundschschönen Aufenthalt At Winkfield House. Unser Zimmer bzw. die Suit war großzügig mit eigener Terrasse. wir genossen auch das gemeinsame Frühstück mit den anderen Gästen, und natürlich das Spiegelei Mercedes! Garten und Pool sind ebenfalls großzügig und äusserst gepflegt. At Winkfield House hat eine tolle Lage um die Kap Region zu erkunden. Wir möchten uns nochmal herzlich bei Robert und Katharina für den tollen Aufenthalt At Winkfield House bedanken. wir kamen als Gäste und gingen als Freunde. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, caudera!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben kurz vor Jahreswechsel spontan gebucht und das in einer Phase, in der die Gastgeber Robert und Katharina eigentlich Urlaub machen wollten. Somit hatten wir das Guesthouse fast für uns alleine und die beiden waren dennoch super Gastgeber und sehr hilfsbereit - inkl. Mietwagenbuchung obwohl komplett Kapstadt eigentlich in dieser Zeit ausgebucht ist. Die Location ist gut gelegen, grosszügig und bietet einen tollen Meerblick. Und die Sicherheit ist nicht zuletzt durch die Hunde (Rhodesian Ridgebacks) gegeben. Alles in allem sehr zu empfehlen, und das zu einem fairen Preis! Danke für eure Gastfreundschaft!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Krebsinho!
Bewertet 17. November 2017

Eine hervorragende Anlage sowie Service.
Wie waren gern dort und haben schöne Ausflüge unternommen. Die Ziele in der Umgebung, das sind Stellenbosch und die Küste der Falsebay sind mit einem Mietauto gut zu erreichen.
Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, volkmarb160!
Bewertet 17. Juni 2017

Hervorragender Service und eine wohltuende Atmosphäre in einem gepflegten Ambiente, dazu perfekte Gastgeber sorgen rundum für eine super Entspannung. Ob ans Kap oder Kapstadt und Tafelberg, Weingüter und Landschaften, alles in unmittelbarer Nähe. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf einen weiteren Urlaub.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Traude D!
Bewertet 23. März 2017

Mittlerweile war dies unser 2ter Aufenthalt bei Katharina und Robert. Auch diesmal war wieder alles wunderbar und wir wurden quasi rund um die Uhr verwöhnt. Insbesondere die Tagesgestaltung auf Basis der morgendlichen Tips von Robert war sehr hilfreich und hat es uns ermöglicht die Kap Region sehr einfach zu erkunden. Überhaupt empfinden wir Somerset als idealen Ausgangspunkt für alle Touren rund um das Kap. Von und gibt es daher einen ganz großen Daumen hoch. Wir kommen sicherlich wieder :-) Jacques und Ute

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, TEMA P!