Bewertet am 10. November 2015

Toller erholsamer Aufenthalt! Sehr liebe, nette Gastgeber und ein toller Außenpool ! Wunderschöner Garten. Sehr gutes Frühstücksbufett.
Sehr gute Lage. Tolle, liebevoll eingerichtete Zimmer. Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin K!
Bewertet am 23. Juli 2015

Dieses deutsche Guesthaus bietet alles was man von Südafrika erwartet. Sehr nette Gastgeber, schöner Pool und natürlich funktionale Doppelzimmer. Auch die Lage in Sommerset West ist ideal. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rene D!
Bewertet am 21. Juli 2015 über Mobile-Apps

War mit meinem Aufenthalt im At Winkfieldhouse voll zufrieden. Wir haben ohne Aufpreis ein Doppelzimmer mit Wasserbett erhalten. Das allein war schon ein Erlebnis. Positiv ist mir auch das WLAN in Erinnerung geblieben. Wir haben guten Datendurchsatz auf dem Gelände gehabt, egal ob wir im Zimmer oder im Frühstücksraum waren. Und das ohne Aufpreis. Frühstück ist üppig und man bekommt sogar auf Nachfrage Rührei mit Speck - alles inclusive . Gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Christian V!
Bewertet am 29. April 2015

Wir waren zum wiederholten Mal hier. Der welcome drink ist obligatorisch. Es ist immer wieder ein traumhaftes Erlebnis hier zu verweilen. Das Gästehaus wird immer noch schöner. Katharina und Robert sind sehr herzliche Gastgeber ! Wir sitzen immer wieder gerne auf der großen Veranda und genießen den spitzen Wein. Der rießige Pool sucht weit und breit seinesgleichen. Beste Ausgangslage für alle möglichen Ausflüge. Nach Stellenbosch keine 20 min. Fahrt. Auch für Touren nach Kapstadt bzw. Kap Halbinsel ist die Lage des Guest House ausgezeichnet. Vielen Dank - wir sehen uns wieder !!!

Zimmertipp: Coral room
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tobias M!
Bewertet am 17. April 2015

Nun schon das dritte mal hier. Bin eben auf Entdeckertour durch alle Cottages, Suite und Zimmer. Dieses mal hatten wir unser eigenes Haus mit eigenem Garten direkt am Pool. Es war paradiesisch schön. Ein unaufdringlicher, professioneller Service des Besitzerpaares, die einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen scheinen.
Seien es Tipps zur Brillenreparatur, die Empfehlung für ein gutes Restaurant ( Italiener in Strand oder in Stellenbosch nur SUPER ) , aber auch klasse Tourenvorschläge für mehrere Tage. Prince Albert - Swartberg Pass kleine /Große Karoo. Es war immer toll was Robert und Katharina uns empfohlen haben. Für Sportschützen sei erwähnt:
Somerset hat einen Pistol Club - dort ist Samstags immer etwas los.-. Sei es freies Training oder ein Competition Shooting . Für Radfahrer ist die Umgebung einfach der Hit : Ob bergig oder flach, es ist alles an Gelände vorhanden.
Dieses Jahr verbrachten wir drei volle Wochen in Winkfield , im Zeitraum von Februar und März. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Am besten die BayView Suite - die ist echt ein Traum
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar