“Entspannter Urlaub in wunderschöner Lodge mit hohem Wohlfühlfaktor” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu At Winkfield House

At Winkfield House
Leonberg, Deutschland
“Entspannter Urlaub in wunderschöner Lodge mit hohem Wohlfühlfaktor”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr schön hergerichtete Lodge mit großem Garten, Pool, großzügigen Zimmern und einer feinen Bar. Trotz der ruhigen Lage sind ein Einkaufszentrum und mehrere Restaunrants zu Fuß erreichbar. Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe sind der Strand, der Helderberg und zahlreiche Weingüter, außerdem ist die Lodge ein idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge in der gesamten Kap-Region. Abgerundet wird das Ganze durch die Gastfreundlichkeit des engagiert auftretenden Eigentümers und seines Teams, die mit einem guten Frühstück, hilfreichen Reisetipps und allerlei sonstigen Services punkten können.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
5 Danke, Timo H!

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Sehr schöne und gepflegte komfortable Anlage mit großem Garten und Salzwasserpool.

Ich fühlte mich gut aufgehoben und bekam sehr viele Tips für Ausflüge etc. in der Kap Region.

Das ganze eingebettet in die ausgezeichtete schwäbische Gastlichkeit der Eigentümer.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
3 Danke, EntryintoService!
Wischhafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Ich hatte das Glück eine längere Zeit in Südafrika und im At Winkfield House verbringen zu können. Das At Winkfield House ist ein super Ausgangspunkt für viele schöne Unternehmungen. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und der große Garten läd zum Entspannen ein. Sollte es einem in der südafrikanischen Sonne einmal zu heiß werden, kann man sich im großen Salzwasser- Pool abkühlen. Auch das Frühstück lässt einem keine Wünsche offen. Man bekommt seine Eierspeise frisch zubereitet und auch ansonsten hat man alles um gut in den Tag zu starten. Bei der Organisation des Tages ist das Personal und der Chef gerne behilflich, egal ob Restaurantreservierung oder tea time. Südafrika ist wirklich so schön, dass man teilweise fassungslos da steht und es einem glatt die Tränen in die Augen treibt. Auf jeden Fall ist bei jedem Südafrika- Urlaub das At Winkfield House ein muss. Vielen Dank an Robert und sein Team für die unvergessliche Zeit.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
3 Danke, Katharina S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Wenn man einen grossen Garten möchte ist man hier richtig. Aber die Zimmer haben keinen Balkon. Dafür sind die anderen Möglichkeiten wie Bar und Bibliothek und Poolbereich großzügig. Sehr nett und großzügig. Mir persönlich fehlt das gemütliche in den Zimmern. Trotzdem volle punktzahl da man viele Vorzüge hat allerdings zahlt man das auch.

Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Jacqueline K!
Eisenach
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Ein tolles Gästehaus in exponierter Lage. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet. Ein großer Pool steht zur Verfügung. In der hauseigenen Bar findet man großartige Weine zu kleinen Preisen. Darüberhinaus kann man auf eine große Auswahl an alkoholischen in alkoholfreien Getränken zugreifen.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Wer abends nicht mehr außer Haus möchte, kann sich von verschiedenen Restaurants aus der Umgebung Essen liefern lassen. Der Service und die Freundlichkeit sind Top.
Der Leitspruch des Hauses "Du kommst als Gast und gehst als Freund" ist keine Phrase sondern eine Tatsache.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 Danke, Powerbad2000 A!
Grundau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Wunderschönes Appartement mit atemberaubenden Blick über die Bucht von False Bay.
Einrichtung hochwertig und sehr geschmackvoll. Räume mit Klimaanlage ausgestattet.
Personal und der Hausbesitzer sehr freundlich und hilfsbereit in allen Fragen.
Ausgezeichnete Zentrale Lage und trotzdem ruhig gelegen. Großer Meerwasserpool.
Würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Roberto V!
Aichelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Über eine Empfehlung und schwärmende Berichte über Süd Afrika, landete ich schließlich in diesem Gästehaus.
Schon als ich das Anwesen betrat wusste ich sofort, hier fühle ich mich wohl.
Meine drei Bilder sprechen für sich. Mir Schwoba saget do nur: "Oifach scheee!"
Das Anwesen ist sehr sauber und gepflegt.Wer Ruhe und Harmonie möchte, ist hier richtig.
Gemütlich kann man den Abend an der Bar, oder auf der Terrasse ausklingen lassen. Nicht weit konnten wir gute Weine verkosten, denn quasi um die Ecke befinden sich unmengen an Weingütern, die wiederum die Landschaft bereichern.
Das Frühstück ist reichlich. Wer hier hungrig vom Tisch aufsteht, ist selbst schuld.
Was Ausflüge (auch mehrtägige) angeht, wird hier gut beraten. Waren die Besitzer doch selbst schon über 20 Jahre Urlaubstechnisch unterwegs. Die Unterschiedlichsten Übernachtungsmöglichkeiten konnten wir dank kompetenter Organisation des Hauses, geniesen.
Also, alles in Allem, mein Urlaub war echt Klasse. Ich kann das Haus nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Firmount Guest Suites
Firmount Guest Suites
Nr. 9 von 26 in Somerset West
Winelands Villa Guesthouse & Cottages
Winelands Villa Guesthouse & Cot ...
Nr. 19 von 79 in Somerset West

Sie waren bereits im At Winkfield House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Winkfield House

Unternehmen: At Winkfield House
Anschrift: 36 Scholtz Road | -, Somerset West 7130, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Somerset West
Bar/Lounge Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 von 79 Pensionen in Somerset West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — At Winkfield House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Winkfield House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.